Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KTW '11 - Bilder/Videothread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sawbones schrieb:
Corpsegrinder18 schrieb:
Sawbones schrieb:
döschensam schrieb:
zeig mal das skyrim furzkissen!

Ist ja nru auf dem Zettel gedruckt :P

nein falsch verstanden, das Skyrim Furzkissen ist das lila Ding da, dass das auch so seltsam riecht :grins: steht auch drauf - hoffe du hast es nicht mit der Verpackung weggeschmissen :cool:

Die packung ist noch da.... was meinst du denn? Das einzige lila teil ist die Milka Schokolde :I

ne, das hier ist das Furzkissen

bz4ccnmulm6xcpkor.jpg

Maaaan, was für ein Crapmist in meinem Paket, hab das gleichmal an den Absender zurückgeschickt.... :nein:
NATÜRLICH NICHT!!!! :p
Erstmal viiiiiieeelen vielen lieben Dank an "David Copadofield", denn er hat mir ein schönes Geschenk gezaubert.;)
Schnitzel hat wohl auch seinen Beitrag geleistet....[img=14x14]http://www.konsolentreff.net/images/smilies/kaffeetrinker.gif[/img]

Habe hier die Bilder reingepackt, es sind große Bilder, damit man auch alles gut erkennen kann, also nicht wundern, wenn ihr den Spoiler anklickt, ich hab euch gewarnt.
Lustig....hab erstmal die hälfte von Schnitzelbrötchens zerfetzter Steuererkältung auf meinem nicht vorhandenen Teppich verteilt.
11-11-30_18-51zsp6t.jpg

Fabenfroh und wunderschön, Leckereien ohne Ende
11-11-30_18-59eibrn.jpg

Hab mich dann mal ans Auspacken gemacht, video wollt ich aber nicht machen, hab nämlich vor Wut ein paar Walljumps gemacht und von den Shuriken ganz zu schweigen.
Bei dem vielen Tesafilmartigen Panzerband kann ich davon ausgehen das du schon jahrelange Bondage Erfahrung hast, Codadro Bär?
:grins:
11-11-30_19-1178lfr.jpg

Ein Poster und das nichtmal aus "Tapete", danke sehr. :dhoch:
11-11-30_19-24t6bm5.jpg

"Batman hält die Welt in Atem"
Aber was bitte sollen die Deutschland flaggen und der Fussball in den grässlichen Farben, wer hat sich denn sowas nur ausgedacht? :ugly:
Nein ernsthaft, glaube du hast mich mit dem guten Johnny verwechselt.
Habe eine Pumpe, aber die ist weder für Fussbälle, noch für Fahrräder, falls du verstehst...*BONDAGE*

11-11-30_19-16kextd.jpg

A-ja, da war ja noch ein Brief an der seite...
11-11-30_19-094czbt.jpg

WTF?

Weiss nicht ob ihr alles erkennt/lesen könnt, aber ich fand den Text aller erste Sahne! :lol::dhoch:
11-11-30_19-36oxb78.jpg

Kann ja nur Copado sein...X D
11-11-30_19-34n0ywc.jpg

"Eine Million Dollar!"
11-11-30_19-32ioauh.jpg

Und die Brille wird auf alle Fälle getragen, muss nämlich noch für Januar meinen neuen Perso beantragen!
11-11-30_19-19melfe.jpg

@ Cloud:
Das sind keine Schlappen, ich wurde so geboren :ugly:

@ Thread:
Sagt mal, ist es jetzt eigentlich Trend sich gegenseitig Furzkissen zu schenken?
Hab tatsächlich auch eins von Copado bekommen:lol:

Wegen Fussball, grad mit Copado gesprochen, danke Schnitzel, wusst ich nicht.:knuddel:
Bin halt mehr an big-brüstigen Damenschlammcatchen interessiert, das ist zwar nicht so "männlich" wie Fussball, aber auch sehr kulturell. :grins:
ah und mit "Beitrag geleistet" meinte ich deine "Steuererklärung" :D

Corpsegrinder18 schrieb:
Sawbones schrieb:
Corpsegrinder18 schrieb:
Sawbones schrieb:
döschensam schrieb:
zeig mal das skyrim furzkissen!

Ist ja nru auf dem Zettel gedruckt :P

nein falsch verstanden, das Skyrim Furzkissen ist das lila Ding da, dass das auch so seltsam riecht :grins: steht auch drauf - hoffe du hast es nicht mit der Verpackung weggeschmissen :cool:

Die packung ist noch da.... was meinst du denn? Das einzige lila teil ist die Milka Schokolde :I

ne, das hier ist das Furzkissen

bz4ccnmulm6xcpkor.jpg

Ich wühle im müll und merke dann es ist einfach nur in der ecke gerutscht! :motz: Aber! Hier ist es:

(Sorry für die miese quallität)

Znmuk.jpg

....na so ein Zufall. :D Bei Dir war aber nicht so viel Nugat Schoki (bzw. gar keine) drin. Das Du aber nicht auf Gelatine stehst (bzw Veggi bist), wußte ich nicht, sorry. Und die Bälle und Fahnen habe ich vom Arbeitgeber, war noch übrig von Kundenaktionen letztes Jahr zur WM und die wollten das mehr oder weniger entsorgen..... das habe ich dann für meinen Chef erledigt :ugly:

heute kam auch mein paket an, ich hab mich so supi gefreut! :hurra:

d4iaf7crkw.jpg

vielen dank an den anonymen spender!

auspackbilder im spoiler (da hat aber jemand richtig gut aufgepasst was ich so mag, hätte nicht mit solch einem volltreffer gerechnet)::dhoch:

hier die innenansicht:
ng8bp7ammwdi.jpg

lecker schokolade schmeckt lecker:
mto351xkqoau.jpg

duschvorhang und 2 orangen, keine ahnung was ich damit soll, aber ne überraschung ists auf jeden fall!:
drws9v3q4caw.jpg

und zum schluss noch nen 8-pack, cranberry-juice und ne angebrochene jumbopackung medizinischem gel. wow, echt toll!:
efvjtuvc5q35.jpg

weihnachten kann kommen:D

Schnitzelbrötchen schrieb:
Mich wundert ja eher, das die Flaschen alle heil geblieben sind :staun: Was ist nur los mit DHL, diese Weicheier, können nicht mal mehr Pakete ordentlich schmeissen? :D

Naja. So ne Aquaglide-Flasche muss das ja abkönnen, auch mal runterzufallen.
Wenn es mal heiß hergeht, passiert das ja durchaus schonmal. :lol:

Aber bei den anderen Sachen ist es echt verwunderlich.

Zurück
Oben