G
Gelöschte Mitglieder 228
Gast
WoW, Fairtrade Schokolade
Dachte ich bin der einzige der es rein packt...
Dachte ich bin der einzige der es rein packt...Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dachte ich bin der einzige der es rein packt...Sawbones schrieb:Corpsegrinder18 schrieb:Sawbones schrieb:döschensam schrieb:zeig mal das skyrim furzkissen!
Ist ja nru auf dem Zettel gedruckt![]()
nein falsch verstanden, das Skyrim Furzkissen ist das lila Ding da, dass das auch so seltsam riechtsteht auch drauf - hoffe du hast es nicht mit der Verpackung weggeschmissen
![]()
Die packung ist noch da.... was meinst du denn? Das einzige lila teil ist die Milka Schokolde![]()

Corpsegrinder18 schrieb:Sawbones schrieb:Corpsegrinder18 schrieb:Sawbones schrieb:döschensam schrieb:zeig mal das skyrim furzkissen!
Ist ja nru auf dem Zettel gedruckt![]()
nein falsch verstanden, das Skyrim Furzkissen ist das lila Ding da, dass das auch so seltsam riechtsteht auch drauf - hoffe du hast es nicht mit der Verpackung weggeschmissen
![]()
Die packung ist noch da.... was meinst du denn? Das einzige lila teil ist die Milka Schokolde![]()
ne, das hier ist das Furzkissen
![]()
Aber! Hier ist es:

Alexicious schrieb:Es war riesig! *___*
![]()

megachri schrieb:aquaglide...
musste ich erstmal googeln.....
wer verschenkt denn sowas?![]()

Was ist nur los mit DHL, diese Weicheier, können nicht mal mehr Pakete ordentlich schmeissen? Schnitzelbrötchen schrieb:Mich wundert ja eher, das die Flaschen alle heil geblieben sindWas ist nur los mit DHL, diese Weicheier, können nicht mal mehr Pakete ordentlich schmeissen?
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen