Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wahrscheinlich hat er die Flasche im Klinikformat aus nem "Kino" in einem dieser Videotheken für Erwachsene mitgehen lassen. Würd ich mal mit UV beleuchten.
Ihr kennt doch meine Traditionslinie. Obwohl ich mich im falsch Schreiben wahrhaftig auf Kommata aller Art spezialisierte, komme ich um die All-Time-Classics nicht gänzlich herum.
Yeah, mein Geschenk war heute auch da!
1000 Dank geht an Camahan. Habe mich sehr gefreut und du hast wirklich eine gute Auswahl getroffen. DAAAAAANNNNKEEEE!
Katzencheck bestanden:
Hier ist es:
Zum Geschenk:
New Vegas hatte ich schon, aber ich wollte es mir sowieso nochmal zulegen (für die Sammlung) und RPG's spiele ich sowieso sehr gerne. Die Filme sind auch tolt. Bin mal auf Cronicas gespannt, da ja del Toro der Produzent war und ich ja del Toro Fan bin ;-). Schoko ist ebenso perfekt, weil ich Marzipan liebe und der Havana krönt das Ganze noch.
Danke camahan
Ach wie, ist doch schon da ?
Bei der Sendungsverfolgung stand gerade noch das ist unterwegs .
Ich muss ja darauf hinweisen das der Rum das Hauptgeschenk ist
New Vegas habe ich auch noch mal da nämlich für die PS 3, deswegen konnte ich das auch weggeben da ich die Bethesda Games ansonsten immer sammele