Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE KT Spontanfahrten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, sorry wegen dem Crash, dachte da ist noch Platz innen. Hab dich dann ja vorgelassen :D Der Merc war aber total Kacke.

Kein Ding wegen dem Crash. Solche Sache gehören ja auch zum Motorsport und zu richtigem Racing.

Das muss jetzt aber auch mal gesagt sein: Herzlichen Glückwunsch an alle, die gestern dabei waren. Solch ein Racing auf hochstehendem Niveau mit spannenden Fights und fairem Gameplay habe ich selten erlebt. So macht Forza richtig Spass. :) Richtiges Rennfeeling eben.

Im normalen MP bin ich jeweils am Zittern, auf welcher Startposition ich denn starte und ob ich überhaupt die erste Kurve überlebe. :D


Edith fügt an: @Copado Ich habe dich ja in der Boxeneinfahrt auf Bathurst abgeschossen. Sorry dafür ^^. Ich dachte du fährst etwas schneller in die Box rein. Zeitersparnis und so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Angebot nehme ich gerne an. Macht aber wohl mehr Sinn, wenn wir auf mein Fanatec Wheel warten, da ich das Thrustmaster schon so gut wie verkauft habe.
Ahaaa, DAS ist der Grund... Ich wollte schon schreiben, wart doch einfach bis Du das Fanatec hast, jetzt wo es hier im KT soviel Action gibt bei AC und den Spontanfahrten ist es ja wirklich blöd eine Pause zu machen.

Vergiss nicht, wenn dein Fanatec 1-2 Monate später kommen würde, wäre ich stark angepisst an deiner Stelle!:deal:
 
Wie sieht es denn generell einmal mit Wochenenden aus? So Abends.. Da könnt ich mir auf jeden Fall ab und an etwas einrichten.

Donnerstag wird bei mir dieses Mal wohl eher schwierig.
 
War echt wieder spaßig, auch wenn die Beule vom Nudelholz meiner Frau noch ganz schön schmerzt. :grins:
Ich schaue heute Abend wohl auch wieder rein.
Wäre am Weekend mal einer für eine Spontanfahrt verfügbar? Bis dahin habe ich dann auch definitiv Headset-Ersatz. :)
Der Andrang scheint wohl nicht gross zu sein für eine Spontanfahrt heute?! Wenn nicht min. 4-5 Leute zusagen macht es auch nicht viel Sinn mMn(und habe ich selber auch kein Bock ehrlich gesagt:oops:). Dann lieber an einem anderen Tag wenn wir die Lobby wieder füllen können mit ~10 Mann oder mehr.

Am Weekend sind idR nicht so viele online.. Wenn sich ein paar finden bin ich sicher gern dabei. Einer muss ja die Lobby aufmachen:D
 
.......... und die Bremslinie ausschalten. :D


Und alle in der Lobby so

no-2.gif


ich
fnny.gif
 
Also ich hätte heute wohl Zeit ab ca. 21 Uhr, aber bei drei, vier Mann lohnt das ja wirklich nicht und wenn selbst Meister LAEMMLI schon keine rechte Lust hat, dann lassen wir das :D
WE müsste ich gucken, was abends ansteht, kann ich also nur kurzfristig was zu sagen. Ansonsten können wir auch Dienstag fahren, da seid ihr diese Woche ja schon gefahren. Da könnte ich nächste Woche wohl auch (aber auch Montag/Mittwoch).

Und wegen der Bremslinie auf AUS, mich kann man damit nicht ärgern, ich fahre eh ohne :grins:
 
Warum lasst ihr nicht einfach die Leute die Hilfen nehmen, die sie möchten, von mir auch die Bremslinie. :?

Es geht hier doch nur um den gemeinsamen Spaß, warum muss er limitiert sein ??

In meinen SAs lass ich alles zu, vlt. auch daher ein Grund, warum wir sogar schon öfter 20 Mann waren, wenn auch schon ne Weile her....
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 1123
Antworten
59
Aufrufe
5K
G
Gelöschte Mitglieder 1123
Antworten
66
Aufrufe
3K
G
Gelöschte Mitglieder 1123
Antworten
120
Aufrufe
8K
G
Gelöschte Mitglieder 1123
Antworten
104
Aufrufe
5K
G
Gelöschte Mitglieder 1123
Antworten
105
Aufrufe
5K
Zurück
Oben