Korrekt Eike, Danke
@Faultier
Wie Eike schon schrieb gibt es max. ein Rennen das beschränkt wird (nämlich das was ich wähle

) das Sind immer (bekannte) sehr kurze Strecken mit wenig Kurven. Also auch für Unerfahrene oder Leute die sonst mit Hilfslinien fahren ist es mMn nicht zu krass.
Wenn jetzt zbs Copado auch eine Kombi ohne Hilfen wünscht, dann würde ich halt nix wählen, wie gesagt, 1 Rennen reicht pro Session. Ich finde das aber sehr cool, weil ich das den Leute gerne zeige und viele diese "Art zu racen" nicht kennen von Forza.
Dazu kommt, wenn es jemand nicht gefällt kann er sich melden und das Ganze wird so angepasst das alle zufrieden sind. Ich denke wir verstehen uns alle sehr gut, es ist immer sehr witzig und wir sind alle genug alt, da wird das eigentlich nicht zu einem Problem oder kommt auch nicht dazu das Leute nicht kommen wollen.
Ich bin auch stolz zu sagen, dass die meisten, oder sogar alle zugestimmt haben und so ein Rennen cool finden und gerne wiedermal so fahren.
Apropos deine Fahrten
Ich fand das auch immer sehr nice, vor Allem wenn die Ganze Lobby voll war

krass! Aber ich sage Dir auch ehrlich, mir wird da einfach ein wenig zu grob gefahren und das liegt halt teilweise auch an solchen Einstellungen wie Hilfslinien oder Schaden.
Du verstehst mich schon nicht falsch