kein Problem
@Zimtzicke , sowas passiert halt, wichtig ist das man in so einem Fall auf den anderen wartet und das hat ja super geklappt!

Wenn man die Kombi ein wenig kennt, ist sie wirklich sehr gut zu fahren und macht auch Spass mit einer grösseren Truppe da die Strecke genug breit ist.
Schön warst Du dabei
@R4NK 01 aber nächstes mal mit Mic!

Die HS gibt's ja praktisch überall, ich würde einfach eins bei Ebay bestellen, da gibt's die ab 10.-
http://www.ebay.de/sch/i.html?_from...adset.TRS0&_nkw=xbox+one+chatheadset&_sacat=0
Oder kauf es auf Amazon, über den Link von KT, dann hast Du auch was gutes fürs Forum getan
Ich freu mich schon aufs nächste Mal, wenn
@Samstrike 68 und co auch noch dabei sind, sind wir ja mehr als 10 (ZEHN) Leute!!!
Zum Schluss, Gratulation an
@Hollyone der jetzt grad zum gestrigen Tagessieger ernannt wurde
Ich wollte schon fragen wo
@Mattze1988 war, aber er kann ja erst am Donnerstag.. Dann müssen wir ihm zuliebe fast noch eine Spontanfahrt machen!
Wir könnten auch mal einen Abend die gleiche Strecke fahren und nur die Autos wechseln, oder umgekehrt, immer die gleichen Fahrzeuge und nur die Strecke wird gewechselt. Da zieht sich das Feld dann auch nicht so auseinander und die Zeiten werden dichter beieinander sein. Nur mal ein möglicher Vorschlag.