Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE KT Spontanfahrten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich muss erst einmal nach Hause kommen und die Waschmaschine anschmeissen. Den Rest an Wäsche nehme ich mal mit im Rennauto auf den ersten Runden mit Euch. Das Auto wird nachher stinken ey... aber egal ^^

Edith fügt an: Mit der dreckigen Unterwäsche kann ich ja um mich schmeissen, sollte mir einer zu nahe kommen.
 
Ich muss erst einmal nach Hause kommen und die Waschmaschine anschmeissen. Den Rest an Wäsche nehme ich mal mit im Rennauto auf den ersten Runden mit Euch. Das Auto wird nachher stinken ey... aber egal ^^

Edith fügt an: Mit der dreckigen Unterwäsche kann ich ja um mich schmeissen, sollte mir einer zu nahe kommen.
Wenn einer zu nah am Auspuff schnüffelt, einfach mal das große Handtuch auf die Windschutzscheibe werfen und das Problem ist gelöst. Ist wie der Krake aus Mario Kart. :D
 
Sorry, ich werd es wahrscheinlich heute nicht schaffen. :(

War den ganzen Tag unterwegs, muss jetzt mal hier klar Schiff machen. Dann noch die Auswertung des Zeitfahren und das neue Event planen.

Ich versuche aber noch beizutreten, wenn ich es schaffe. :)
 
War echt super. Kann mich da nur anschliessen. Hat ein paar mal ordentlich gerummst.. :lol:

Btw. Wo kriegt man dieses Headset noch her? Alle Shops haben es derzeit gar nicht an Lager. Also hab noch keinen gefunden. Das andere Mik hab ich vorhin sowieso gleich in die Tonne gekloppt. Kack Ding das..

Btw.: an wem bin ich da eigentlich in Laguna Seca beim Korkenzieher links vorbeigeflogen? ^^
 
War echt super. Kann mich da nur anschliessen. Hat ein paar mal ordentlich gerummst.. :lol:

Btw. Wo kriegt man dieses Headset noch her? Alle Shops haben es derzeit gar nicht an Lager. Also hab noch keinen gefunden. Das andere Mik hab ich vorhin sowieso gleich in die Tonne gekloppt. Kack Ding das..

Btw.: an wem bin ich da eigentlich in Laguna Seca beim Korkenzieher links vorbeigeflogen? ^^

Ich sah nur noch was geradeaus über den Sand fliegen. Wie sagt man in der Mathematik: Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade. :grins:
 
Sorry, dass ich so spontan raus musste, aber meinem Grossen ging es nicht gut.

Hat aber Spass gemacht! :dhoch:

Monza war geil. Sorry nochmal @LAEMMLI , ich hab da zu spät eingelenkt, bin die Variante ohne Schikane noch nie gefahren.

Am Schluss wäre es beinahe noch P4 geworden, war da nur um Sackhaaresbreite hinter einem.

Das müssen wir unbedingt nochmal fahren, dann kaufe ich mir den McLaren oder Ferrari auch dafür! :)

Dann gerne auch noch ein paar Ründchen mehr.

Ohne Crashkiddies macht das sogar richtig Spass... :D
 
kein Problem @Zimtzicke , sowas passiert halt, wichtig ist das man in so einem Fall auf den anderen wartet und das hat ja super geklappt!:) Wenn man die Kombi ein wenig kennt, ist sie wirklich sehr gut zu fahren und macht auch Spass mit einer grösseren Truppe da die Strecke genug breit ist.

Schön warst Du dabei @R4NK 01 aber nächstes mal mit Mic!:D Die HS gibt's ja praktisch überall, ich würde einfach eins bei Ebay bestellen, da gibt's die ab 10.- http://www.ebay.de/sch/i.html?_from...adset.TRS0&_nkw=xbox+one+chatheadset&_sacat=0

Oder kauf es auf Amazon, über den Link von KT, dann hast Du auch was gutes fürs Forum getan:)


Ich freu mich schon aufs nächste Mal, wenn @Samstrike 68 und co auch noch dabei sind, sind wir ja mehr als 10 (ZEHN) Leute!!!:waah:

Zum Schluss, Gratulation an @Hollyone der jetzt grad zum gestrigen Tagessieger ernannt wurde:dhoch:
pnda.gif

Ich wollte schon fragen wo @Mattze1988 war, aber er kann ja erst am Donnerstag.. Dann müssen wir ihm zuliebe fast noch eine Spontanfahrt machen!:D


Wir könnten auch mal einen Abend die gleiche Strecke fahren und nur die Autos wechseln, oder umgekehrt, immer die gleichen Fahrzeuge und nur die Strecke wird gewechselt. Da zieht sich das Feld dann auch nicht so auseinander und die Zeiten werden dichter beieinander sein. Nur mal ein möglicher Vorschlag.
 
Wir könnten auch mal einen Abend die gleiche Strecke fahren und nur die Autos wechseln, oder umgekehrt, immer die gleichen Fahrzeuge und nur die Strecke wird gewechselt. Da zieht sich das Feld dann auch nicht so auseinander und die Zeiten werden dichter beieinander sein. Nur mal ein möglicher Vorschlag.

Dieser Vorschlag gefällt mir sehr gut. Oder wir definieren im Vorfeld Strecken und Autos, die wir fahren wollen. Also hat jeder Zeit, diese Strecken mit dem entsprechendem Fahrzeug zu befahren und sich vertraut zu machen. Das dürfte die Qualität nochmals drastisch steigern (weniger Unfälle, spannendes Racing). Oder wie seht Ihr das?

(Ford Capri Turbo auf Watkins Glen Kurzstrecke alternativ ist ja schon ein geschriebenes Gesetz ^^)

btw. Funktionieren Third Party Headsets eigentlich auch? Theoretisch sollten doch solche mit 3.5er Jack funktionieren, oder irre ich mich da?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Vorschlag gefällt mir sehr gut. Oder wir definieren im Vorfeld Strecken und Autos, die wir fahren wollen. Also hat jeder Zeit, diese Strecken mit dem entsprechendem Fahrzeug zu befahren und sich vertraut zu machen. Das dürfte die Qualität nochmals drastisch steigern (weniger Unfälle, spannendes Racing). Oder wie seht Ihr das?
Find ich gut und habe ich schon öfter so gemacht. Man könnte 10-15min Training einstellen, wo jeder soviel fahren/trainieren/pinkeln kann wie er will und danach das Rennen. Können wir gerne machen.

Ich würde einfach das Chatheadset kaufen, da hast Du auch eine Mutetaste dran und kannst bequem die Lautstärke einstellen. Hab ja ganz vergessen dass Du in der Schweiz wohnst(wegen den .de links).. Im Mediamarkt oder in einem Gamestop haben sie diese HS im Laden.

(Ford Capri Turbo auf Watkins Glen Kurzstrecke alternativ ist ja schon ein geschriebenes Gesetz ^^)
absolut, aber nächstes mal schaffe ich es die Ideallinie auszuschalten:motz::p


@Fuchs
Mit Dir gucken wir mal die Wheeleinstellungen an, ich glaube bei den erweiterten Einstellungen könnte man noch was optimieren. Aber ich hatte auch Mühe mit der Umstellung von AC, ist wirklich nicht ohne.
 
Das war super gestern! Hat richtig Spass gemacht.

Ich würde lieber eine Wagenkategorie festsetzen für einen Abend und dann 3-4 Strecken rotieren lassen. Richtige Strecken natürlich. Oder man füllt so den abend, das man ca 1,5h Stunden fährt, auf 3 -4 Strecken.

Aber 1 strecke mit unterschiedlichen Autos ist auch Okay.

ich würde aber nicht anfangen, das ganze jetzt vorher bekanntzugeben, damit jede üben kann usw. Das wird dann nachher wieder mehr, als nur ein spontanes fahren.


Linie kann gerne aus bleiben ^^ Aber Herrgott - ich fahre in Zukunft wieder mit Kupplung. Das geht imo. überhaupt nicht, gerade mit den Serienwagen. Der Lotus kam ja nicht ausm Knick, weil er ne halbe Minute zum schalten braucht.... Mit der dämlichen Auto Clutch komm ich nicht klar :ugly:
 
ich würde aber nicht anfangen, das ganze jetzt vorher bekanntzugeben, damit jede üben kann usw. Das wird dann nachher wieder mehr, als nur ein spontanes fahren.

Daher kurz vor dem Rennen. Oder wir definieren direkt in der Party 3 od. 4 Strecken zusammen. Falls einer mit einer Strecke oder einem Auto gar nicht klar kommt, kann er es ja dann auch mitteilen.

Wie Eike und Tesla. ^^
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 1123
Antworten
59
Aufrufe
5K
G
Gelöschte Mitglieder 1123
Antworten
66
Aufrufe
3K
G
Gelöschte Mitglieder 1123
Antworten
120
Aufrufe
8K
G
Gelöschte Mitglieder 1123
Antworten
104
Aufrufe
5K
G
Gelöschte Mitglieder 1123
Antworten
105
Aufrufe
5K
Zurück
Oben