Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alter, ich freu mich tierisch auf morgen!! Bist wirklich grad zum richtigen Zeitpunkt gekommen, dass sich nach einem Jahr FM6 noch immer so viele Leute finden ist mega
Btw. Falls heut Abend Funkstille ist von meiner Seite her, nicht wundern. Mein Headset macht, was es will, ausser funktionieren. ^^
Es hatte einmal einen Unfall gegeben. Wand und so... natürlich unverschuldet von meiner Seite her. Es hat sich selbstständig gemacht und ist in die nächste Wand gekracht.
Ich muss mir also Ersatz besorgen. Wollte eigentlich schon lange Ersatz bestellen. Aber man wird älter und man vergisst. ^^
Wenn ich sowas sehe, bin ich immer froh, dass man für die Schäden am Ende des Rennens nix bezahlen muss. Da würde man ja massig drauflegen... ^^ Gewinn gleich wieder futsch.
Also die letzten Tage war ich nur im MP unterwegs. Aber so krass habe ich es bis jetzt nur einmal erlebt, dass gleich zig Autos zu Flugzeuge mutieren nach einem Start. Harte Crashes sind ganz normal. Bremsklotzmissbrauch ist da auch Gang und Gebe.
Gibt's schon Infos zu Strecke und Ffahrzeug? Ich muss jetzt noch eine Runde mit meinem Avatar drehen, anschließend meinen Rammschutz am Fahrzeug montieren und dann kann es losgehen.