Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE KT Spontanfahrten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@LAEMMLI

Suchst du die Auto/Strecken-Kombis spontan aus oder habt ihr z.B. Lieblingsklassen?

Ein gemischtes Rennen mit dem BMW 135i ebay Motorsports, dem Audi S3 Sedan und dem MB A45 AMG wäre geil. :)
Jep ich bin der Chef:D

Nöö, normalerweise kann jeder eine Kombi wählen, > meistens will keiner > 3min. Totenstille > @Samstrike 68 kommt und sucht die Kombi aus:p

Was bei uns ein wenig zum Ritual geworden ist, ist der Ford Capri auf Watkins Glenn.

Diese Kombi die Du ansprichst mit den BTCC Karren mögen auch viele, gell Sam:)

Wird ja eine muntere Truppe morgen.

Wen darf ich denn als Bremsklotz für Kurve 1 benutzen? Freiwillige vor. :lachweg:
Alter, ich freu mich tierisch auf morgen!! Bist wirklich grad zum richtigen Zeitpunkt gekommen, dass sich nach einem Jahr FM6 noch immer so viele Leute finden ist mega:hurra:
 
Zuletzt bearbeitet:
Btw. Falls heut Abend Funkstille ist von meiner Seite her, nicht wundern. Mein Headset macht, was es will, ausser funktionieren. ^^

Es hatte einmal einen Unfall gegeben. Wand und so... natürlich unverschuldet von meiner Seite her. Es hat sich selbstständig gemacht und ist in die nächste Wand gekracht.

Ich muss mir also Ersatz besorgen. Wollte eigentlich schon lange Ersatz bestellen. Aber man wird älter und man vergisst. ^^
 
Bei mir wird Nordschleife oder Spa gefahren.

Vorzugsweise Serie in einem gewissen index, ganz nach faulis Serien abend regeln.
Btcc oder gt3 oder v8 supercars ist aber auch Bombe
 
Wenn ich sowas sehe, bin ich immer froh, dass man für die Schäden am Ende des Rennens nix bezahlen muss. Da würde man ja massig drauflegen... ^^ Gewinn gleich wieder futsch.
 
Also die letzten Tage war ich nur im MP unterwegs. Aber so krass habe ich es bis jetzt nur einmal erlebt, dass gleich zig Autos zu Flugzeuge mutieren nach einem Start. Harte Crashes sind ganz normal. Bremsklotzmissbrauch ist da auch Gang und Gebe.
 
Gibt's schon Infos zu Strecke und Ffahrzeug? Ich muss jetzt noch eine Runde mit meinem Avatar drehen, anschließend meinen Rammschutz am Fahrzeug montieren und dann kann es losgehen. :D
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 1123
Antworten
59
Aufrufe
5K
G
Gelöschte Mitglieder 1123
Antworten
66
Aufrufe
3K
G
Gelöschte Mitglieder 1123
Antworten
120
Aufrufe
8K
G
Gelöschte Mitglieder 1123
Antworten
104
Aufrufe
5K
G
Gelöschte Mitglieder 1123
Antworten
105
Aufrufe
5K
Zurück
Oben