Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 KT GT5 Spezial-Event - Nürburgring Nordschleife 24h Layout - BEENDET

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nick goat schrieb:
Mutzi schrieb:
Hmm schade, vielleicht kannst es nochmal probieren?!

ich habs zwischendurch nochmal probiert, ohne Erfolg :traurig:
mist. vllt sollte ich auch die PS3-ports mal "öffnen", so wie ich es vor jahren schon für xbl machen musste?! :?
habt ihr das alle gemacht?

Hatte gestern auch Probleme mit der gleichen Fehlermeldung, als ich mit einem Freund GT5 spielen wollte. Glaube nicht, dass es an deinem Router liegt, bisher ging es immer.
 
Jo war Klasse gestern Abend auch wenn wir nur zu viert waren.

Mutzi könnte beim öffnen der Lobby mal den Host auf "offen" glaube ich stellen. Also nicht "Festgelegt" somit sollten dann mehr Leute rein kommen können die sonst Probleme haben.

Wenn ihr mich online seht joine ich immer gerne für ein paar Rennen.
 
PRÄMIE

Amemiya FD3S RX-7
ahrweilermarktplatz2.jpg


ahrweilermarktplatz1.jpg


ahrweilermarktplatz4.jpg


ahrweilermarktplatz3.jpg



Leistung : 329 kW
Gewicht : 1240 kg
- Steifigkeit erhöht
- Voll anp. Differenzial
- Voll anp. Getriebe
- Rennslicks Weich

Gesamtwert : 210'000 CR

Der Sieger bekommt dieses schicke Auto :cool:
 
Samstrike 68 schrieb:
Mutzi könnte beim öffnen der Lobby mal den Host auf "offen" glaube ich stellen. Also nicht "Festgelegt" somit sollten dann mehr Leute rein kommen können die sonst Probleme haben.
hm, wäre schön, wenn das etwas bringen würde :(. (wobei ich für das Event nächsten Samstag ja nicht angemeldet bin. k.A. ob ich dann Zeit und den TV zur Verfügung habe...).
ich finde das schon sehr eigenartig... :(
 
mal davon abgesehen, dass der Skyline nicht ins Bild passt (die drei zugelassenen Fahrzeuge sind doch sportliche Limousinen?!), ist der Nissan doch zu leicht, oder? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Skyline GT-R V spec II Nür auf über 1600kg kommt. jedenfalls nicht ohne 100kg Reissack im Kofferraum ;) )
 
So perfekt ist die beste Rennstrecke der Welt in GT5 umgesetzt!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=gYfzRGEF4I4&feature=player_embedded#![/vid]

Samstrike 68 schrieb:
Jo war Klasse gestern Abend auch wenn wir nur zu viert waren.

Mutzi könnte beim öffnen der Lobby mal den Host auf "offen" glaube ich stellen. Also nicht "Festgelegt" somit sollten dann mehr Leute rein kommen können die sonst Probleme haben.

Wenn ihr mich online seht joine ich immer gerne für ein paar Rennen.

Das geht bei privaten Lobbies nicht. Habe dort die Einstellungen nicht gefunden.
 
Zurück
Oben