nick goat schrieb:Mutzi schrieb:Hmm schade, vielleicht kannst es nochmal probieren?!
ich habs zwischendurch nochmal probiert, ohne Erfolg
mist. vllt sollte ich auch die PS3-ports mal "öffnen", so wie ich es vor jahren schon für xbl machen musste?!
habt ihr das alle gemacht?
Hatte gestern auch Probleme mit der gleichen Fehlermeldung, als ich mit einem Freund GT5 spielen wollte. Glaube nicht, dass es an deinem Router liegt, bisher ging es immer.



