G
Gelöschte Mitglieder 25
Gast
Eigentlich shcon... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

xanderh schrieb:Was ich mich immer Frage, warum kriegt Sony es nicht hin Spiele in 1080p zu bringen. Ok, ich merke die 720p jetzt nicht wirklich, aber was hat Sony nicht damals getönt das alle PS3 Games 1080p können. Jetzt ist es sozusagen umgekehrt; fast alle Xbox Games unterstützen 1080p, obwohl das bei denen erst nachträglich per Update möglich war (ok, oft sind es nur interpolierte 1080p).
Ob Konami bei MGS 4 geschlampt hat?Zimtzicke schrieb:Weil man nur die Spiele installieren muss, wo der Entwickler geschlampt hat.![]()
Spawn schrieb:Ob Konami bei MGS 4 geschlampt hat?Zimtzicke schrieb:Weil man nur die Spiele installieren muss, wo der Entwickler geschlampt hat.![]()
Und mal ehrlich, lieber ein paar GB installieren als sowas wie bei KZ 2 mitzuleben.
Wobei 1080p meiner Meinung nach in dieser Gen noch nicht so wichtig ist.
Die Konsolen sind (scheinbar) nicht Leistungsfähig genug und FullHD Fernseher haben wohl auch die wenigsten.

Spawn schrieb:Ob Konami bei MGS 4 geschlampt hat?Zimtzicke schrieb:Weil man nur die Spiele installieren muss, wo der Entwickler geschlampt hat.![]()

clemgab schrieb:habs auch durch, hat mir ausgezeichnet gefallen!
Werd jetzt mit dem Multiplayer durchstarten!
aja warum hab ich nach dem durchspielen nur 50% des Spiels?
Es lädt öfters nach, was an sich nicht schlimm ist.
Jedoch bleibt gerne mal das Bild hängen und gestern waren es ein paar Sekunden, wo ich schon dachte das Game hätte sich aufgehangen, da ich auch kein Ladezeichen sah.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen