Aldebaraner
Wetterhasser
Es gab doch vor ner Woche die Meldung, dass man darüber nachdenkt, den Coop Modus via DLC nachzureichen. So unwahrscheinlich ist das nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber besser als ne Mischung aus Nazi, Darth Vader und rote Augen geht ja eh kaum noch.

Echt nett. Selten so ein Mittendrin Gefühl gehabt wie ...

(Sinn?)
Spunkie schrieb:Ich bin durch. Und ... das muss ich dem Spiel lassen, zum Schluss wurde es echt nochEcht nett. Selten so ein Mittendrin Gefühl gehabt wie ...
Mit COD Steuerung hätte es mit natürlich NOCH mehr spass gemachtIn der Stellungschlacht vor dem Palast.
Welche Stelle meint ihr hier eigentlich mit "Balkon"? Ich hab die ganze Zeit darauf gewartet nochmal so eine miese Fruststelle wie die auf der Brück vorgesetzt zu bekommen, aber komischerweise Fehlanzeige ... hab nicht einmal wieder endlos Respawns bemerkt, bin im restlichen Spielverlauf kaum noch gestorben, die Stellungen waren irgendwann leergeballert ... allerdings bin ich auch etwas aggressiver vorgegangen als zu Beginn, vielleicht hab ich durch Zufall den Rythmus des Spiels erwischt.
Leider scheinen diese nicht startenden Scripte ein Markenzeichen des Spieles zu sein
[Spoiler: Endkampf]
Im Palastinneren wollten die Seitentüren nach der ersten Gegnerwelle nicht aufgehen, das Missionsziel war immer noch "Fight Radeks Support Waves", es kamen aber keine Gegner mehr, also habe ich 30 Minuten lang auf den rumschlawenzelnden Radek geballert der oben auf dem Rundgang sein Unsichtbarkeitsspielchen abzog ... ich dachte schon DAS solle die Endgegner Situation sein, und kam aus schallendem Lachen nicht mehr raus ... ich mein, der turnte da oben nur rum steckte alles ein und machte an mir keinen Schaden ... hörte sich genauso an wie Evin es beschrieben hatte "Drehen und schießen"Nachdem ich ALLE(!) rumliegenden Waffen an dem Kerl leergeballert habe, kam ich so langsam auf den Trichter dass hier was schiefgelaufen ist und hab den letzten Kontrollpunkt geladen. Im 2. Versuch gingen dann die Seitentüren auf und ich kam bis zum regulären Endkampf, der aber auch nicht sehr viel Anspruchsvoller war ... schwierig war es eigentlich nur dank meines nicht vorhandenen 5.1 Systems den Teleportierenden Affen zu orten und dann mit dem Schwammaiming auch rechtzeitig zu treffen
Ich hab komischerweise echt Lust das nochmal durchzuspielen, allerdings werd ich mir keinen höheren Schwierigkeitsgrad antun, dazu hemmt mich das Aiming zu sehr in meinen derben Skillz
Also dacht ich mir, schauste dir mal den Multi an ... nach ein paar Übungsrunden gegen Bots und der flehenden Erkenntnis dass das Aiming im Multi ungefähr 10x besser ist als im Singleplayer(Sinn?)
Suchte ich nach Servern und sah:
![]()
Bischen dürftig für DAS PS3 Spiel des Frühjahrs und einen Sonntag Mittag ...

Spunkie schrieb:Ich hatte alles auf "Any" nur Passwort "No" und Region "My Region" - sprich: EU.
Spunkie schrieb:Ich hatte alles auf "Any" nur Passwort "No" und Region "My Region" - sprich: EU.
Ich hab von sowas keinen Plan 
ich hoffe nicht das die neue MP-Maps mit dem co-op im zusammenhang stehen. würde mich eher freuen die SP kampagne zu zweit zocken zu können . am bestem noch auf einem TV um den Kumpel neben mir mal eine schelle zu verpassen ^^.Aldebaraner schrieb:Das ist die News die ich meinte........
Killzone 2
Bald mit Coop-DLC?
"Ja, wir untersuchen jetzt die Möglichkeit den Coop-Modus als DLC anzubieten. Wir schauen was sich als bestes für herunterladbare Inhalte anbietet. Momentan arbeiten wir an ein paar Multiplayer-Maps."
Spunkie schrieb:Hab den Fehler aber gerade woanders gefunden ... ich hatte "My Rank only" auf YES
Das sorgt natürlich für eine sehr bescheidene Auswahl wenn man noch den untersten Rang hat![]()

Spunkie schrieb:NAt auf 3?Ich hab von sowas keinen Plan
Eingestellt ist es seit Jahren auf "SUA" und das klappt auch seit Jahren bei allen Spielen
Hab den Fehler aber gerade woanders gefunden ... ich hatte "My Rank only" auf YES
Das sorgt natürlich für eine sehr bescheidene Auswahl wenn man noch den untersten Rang hat![]()

Dixxhead schrieb:Schau mal beim Internet-test unter dem "Netzwerk"-Reiter in der XMB. Dort spuckt er ne NAT-Status zahl aus (...)
Evin schrieb:Ich habe gefühlte 34879348794876 mal 360-Shooter gezockt und bei ausnahmslos jeden Schieße ich mit dem Trigger.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen