Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 2 Vollversion - Ersteindruck

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich verstehe auch nicht so recht. Ich habe im vergleich zum Durchschnittsbürger große Hände und weder eine PS1 noch eine PS2 gehabt. Trotzdem kann ich problemlos mit dem DualShock 3 spielen. Der 360 Controller fühlt sich für mich besser an aber zocken kann man mit beiden wunderbar. Bei FIFA Spielen gegen Kumpels wird der Controller auch schonmal beinahe zu tode geprügelt und trotzdem funktioniert er einwandfrei und nichts knarzt.
Imho ists hier eher teilweise eher eine Kopfsache wenn man einfach nicht mit einem PlayStation Controller klar kommen will. ;) Die R2 und L2 Aufsätze sollte man aber schon haben.
 
@ Evin
Ich glaube Dir das alles. Aber gleichzeitig frage ich mich natürlich schon, was für Hände Du hast ? Ich bin noch nie (NOCH NIE !) in irgendeinem Spiel von den Triggern, geschweige denn von den Sticks abgerutscht ! 80 psx-Spiele, 60 auf der PS2 und 10 (k.A.) bisher auf der PS3 und noch nicht ein einziges popliges Mal von den Analogsticks abgerutscht, weil sie gewölbt sind. Ich kapier's einfach nicht......

Und nein, ich bin KEIN Gecko !


P.S. Meine Hände messen von Handgelenk bis Mittelfinger-Kuppe 19 cm. Vielleicht bringt ja ein Vergleich etwas. Ich will nur helfen ;)
 
BAZONG schrieb:
Also ich als Nicht-Shooter-Fachmann hatte auf Veteran im ersten Durchgang an die 125 Headshots und davon nur ~12 mit der Sniperrifle. Um die 80 Stück mit dieser 224er ( !! ) und den Rest mit den leichten MP's.
Dabei mußte ich an der Empfindlichkeit überhaupt nichts ändern. Habe nur die Y-Achse invertiert.

Das zeigt deutlich, dass ich mit der Steuerung sehr gut klarkomme.

Was nicht zuletzt an dem perversen auto aim liegt und nicht an der tollen Steuerung...:kaffee:
 
Icke spiele auch mit Standard2. :deal:

Ich habe gefühlte 34879348794876 mal 360-Shooter gezockt und bei ausnahmslos jeden Schieße ich mit dem Trigger. In der Demo habe ich beim ersten Gegner erstmal eine Granate vor meine Füße geworfen. :ugly:

Ne, da bekomme ich einen Knoten im Hiern wenn ich etwas so elementares umstellen mus. :D
 
BAZONG schrieb:
@ Evin
Ich glaube Dir das alles. Aber gleichzeitig frage ich mich natürlich schon, was für Hände Du hast ? Ich bin noch nie (NOCH NIE !) in irgendeinem Spiel von den Triggern, geschweige denn von den Sticks abgerutscht ! 80 psx-Spiele, 60 auf der PS2 und 10 (k.A.) bisher auf der PS3 und noch nicht ein einziges popliges Mal von den Analogsticks abgerutscht, weil sie gewölbt sind. Ich kapier's einfach nicht......

Und nein, ich bin KEIN Gecko !

Seid ich die Aufsätze für den DS3 hab rutsch ich auch fast net mehr ab...jetzt stoßen nur noch die daumen aneinander :P
 
Ich habe gefühlte 34879348794876 mal 360-Shooter gezockt und bei ausnahmslos jeden Schieße ich mit dem Trigger. In der Demo habe ich beim ersten Gegner erstmal eine Granate vor meine Füße geworfen. ugly

Ne, da bekomme ich einen Knoten im Hiern wenn ich etwas so elementares umstellen mus.


Siehste - du willst einfach nur auf bockig machen. :D Deine Kritik kann ich echt nicht ernst nehmen. :nein:
 
straikar schrieb:
Imho ists hier eher teilweise eher eine Kopfsache wenn man einfach nicht mit einem PlayStation Controller klar kommen will. ;)

Ich habe an der PS2 wesentlich mehr Zeit verbracht als an der Xbox, Xbox360 und PS3 zusammen. ;) Nix Kopfsache.

BAZONG schrieb:
P.S. Meine Hände messen von Handgelenk bis Mittelfinger-Kuppe 19 cm. Vielleicht bringt ja ein Vergleich etwas. Ich will nur helfen ;)

Hier sind's 20. :D

foto1y.jpg


Aldebaraner schrieb:
Siehste - du willst einfach nur auf bockig machen. :D Deine Kritik kann ich echt nicht ernst nehmen. :nein:

:? Wie jetzt? Meine Kritik kann man nicht ernst nehmen weil ich anstelle von Steuerungsschema1 lieber Steuerungsschema2 benutze? :skep:
 
Evin, Du hältst den DS3 sehr seltsam, muß ich sagen.

1. Betätige ich die Sticks so, dass, wenn man von oben draufschaut, der Daumennagel nicht über den "Kreis" der Stick-Auflagefläche hinausragt.

2. Halte ich den DS nicht so "steil" wie Du. Die obere Ebene des Pads verläuft völlig parallel zu meinen Zeigefingern.

Kann leider kein Foto machen.....


@ Eventer
Hüfte ? Was zum Geier faselst Du da ??? KZ2 hat kein Auto Aim. Nie und nimmer !
 
BAZONG schrieb:
1. Betätige ich die Sticks so, dass, wenn man von oben draufschaut, der Daumennagel nicht über den "Kreis" der Stick-Auflagefläche hinausragt.

Wenn ich das mache habe ich das Problem kaum halt zu finden wenn ich die Sticks nach außen bewege. Zumindest im Eifer des Gefechts.

2. Halte ich den DS nicht so "steil" wie Du. Die obere Ebene des Pads verläuft völlig parallel zu meinen Zeigefingern.

Hmmm... so extrem wie auf dem Foto ist's nicht, das täuscht nur weil ich mich so verdrehen musste um das Foto machen zu können. Bei mir ist's nicht ganz parallel, aber fast.

@Alde:

Juhu..! Den legendären Aldebaranerpreis wollte ich eh schon ewig! :hurra:
 
Wenn man so grosse Hände hat kann man das Pad nicht anders halten, bei mir siehts genauso aus wie bei Evin. Die "Flügel" sind einfach zu klein
 
Zurück
Oben