Zhadow
Roter Teufel
Evin schrieb:@Zhadow:
*mimimimimimimimiiiii~*

Du musst meine Beiträge ja nicht lesen. Schön, ne? Als ob das was neues wäre, dass auch Toptitel nicht allen gefallen. Aber wenn es ein PS3-Titel ist, scheint es besonders tragisch zu sein; und dann muss man ja zwangsläufig Anti-PS3 sein etcpp.
Ne ne, ich verstehe jeden der mit der Steuerung nicht klar kommt. Ich finde sie auch alles andere als perfekt. Ich hätte zum Glück nicht ne CoD Steuerung gebraucht. Sie kann ruhig so "träge" bleiben wie sie ist, einfach direkter reagieren sollte sie. Aber ich konnte mich zum Glück daran gewöhnen und hatte so kaum Einbussen was den Spielspass angeht. Da finde ich den Schwierigkeitsgrad im letzten Abschnit viel eher spielspasskillend.


Ich meine Angst dass die Sticks ausm Gehäuse brechen und ständiges Abrutschen......
