Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BigB schrieb:Was glaubt ihr denn, wie würde ein Kampf von einem Boxprofi, sagen wir mal einem der Klitschkos, gegen nen Aikido Meister ausgehen? Hätte Klitschko ne Chance?

Trayal schrieb:Zum Problem wird es dann, wenn der Schlag des Gegners zu schnell für das eigene Können ist.![]()
Ache schrieb:Ich will hier niemandem seine Kampfkunst madig machen, wenn es für dich passt ist das ja super. Es gibt bestimmt auch genug Aikidoka die badass sind. Versucht der Boxer denn auch wirklich dich zu vermöbeln? Darf er auch grapplen?
Kali schrieb:Krav Maga![]()
@sawbones
ich glaub du meinst bujutso und nicht lutscho
Kali schrieb:Ich kann mit den asiatischen Kampfsportarten nicht viel anfangen. Da wird ne Technik 100 mal geübt aber am Gegner dann einmal geprobt. Mit diesem sprituellen Zeug von wegen man kann eine Technik erst perfekt wenn man sie 1000 mal ausgeführt hat komm ich nicht klar. Hab 2 Jahre lang Tae Kwon Do gemacht und es auch mit Kyokushin probiert. Wenn ich paar mal härter geschlagen habe und ernst gemacht habe wurde ich verwarnt und habs dann aufgegeben. Ich bewundere zwar die Meister und die richtig guten in den asiatischen Kampfsportarten für ihre Geduld aber wenn es mal auf der Straße hart auf hart ankommen sollte kann man imo mit dem Zeug nicht viel anfangen.
Kali schrieb:Ich bewundere zwar die Meister und die richtig guten in den asiatischen Kampfsportarten für ihre Geduld aber wenn es mal auf der Straße hart auf hart ankommen sollte kann man imo mit dem Zeug nicht viel anfangen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen