Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Kampfsportler oder Kampfkünstler hier?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Krav Maga habe ich auch mal paar Stunden gemacht! Dumm war nur, dass der Trainer mir in einer Stunde das Handgelenk gebrochen hat und dazu noch nen Halswirbel ausgerenkt! Seit dem war ich nicht mehr da!

Erste Stunde fand ich schon mal ziemlich geil. War fast Privatunterricht, weil außer mir und dem Trainer nur noch ein anderer da war :D

Ich Boxe ja seit längerem und aufgrund meines Kumpels habe ich mir dann mal dass Kick Boxen angeschaut und besucht.
Das habe ich auch wirklich, mit ein paar Pausen, 2 Jahre durch gezogen.
Nun bin ich doch wirklich beim MMA gelandet und muss nach ein paar Einheiten und Übungen sagen ... Krass.
Werde bald auch wieder aufhören, hatte noch nie so schmerzen in Gelenken und Knochen gehabt :D alleine meine Ohren, jeden Freitag muss ich mir was auf der Arbeit einhören warum mein Gesicht so rot ist. Ich hätte nie gedacht das diese Bodentechnik so extrem viel an Kraft braucht.

Bei welchem Kampfsport bekommt man aus einer total neutralen Haltung und 20cm Entfernung blitzschnell einen ins Gesicht und wenn man den Gegner versucht zurückzudrängen packt der einen, schleudert einen links vorbei seitlich auf den Boden und man hat im nächsten Augenblick schon ein Knie auf dem Hals?
Ich frage für einen Freund... :ugly:

Zurück
Oben