Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit 8 Jahren wusste ich schon, es gibt 2 Sorten von Menschen: Cowboys und Indianer.
BTT: Das Review hat dazu geführt, dass ich mir das Spiel gebraucht besorgt habe. Für 30 Euro sollte ich keinen Fehler gemacht haben, wenn ich das hier so lese.
Na ja, die Grafik ist zwar gut, aber auch sehr eintönig. Nach etwa der Hälfte des Spiels habe ich die Lust verloren und es wieder verkauft, da das Spiel selbst auch eintönig wird und ich kein so großer Fan der Transformers bin.
Das Spiel ist nicht schlecht. Aber irgendwie so richtig gut isses auch nicht. Ist schon ziemlich monoton auf dauer. Aber für hirnloses Ballern geht es. Aber irgendwie so richtig gut isses nicht.
Kann Barts Review eigentlich nur zustimmen. Mit Transformersfanbonus, macht das Teil schon richtig Spaß. Die Kampfjetlevel sind schön abwechslungsreich und lockern das Ganze auf. Die großen Bosskämpfe fand ich auch richtig Klasse und heraus fordernd. Die normalen Level dazwischen machen auch größtenteils Spaß. Wobei eine gewisse Monotonie nicht abzustreiten ist. Aber irgendwie hat das Spiel bei mir dann immer nochmal die Kurve bekommen. Und mit Megatron bzw. Optimus Prime zu spielen hat tierisch Spaß gemacht. Für Fans auf jeden Fall ein Test wert. Für alle anderen dürfte es doch etwas zu langweilig sein.