Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FSV Mainz - SV Werder Bremen - u.u. ne Karte frei

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerri

FSV Mainz 05!
Tja, im Mom bin ich in der Hinsicht echt vom Pech verfolgt.

Wollte mit meinem Dad schon seit 2 Jahren ein Spiel der Mainzer gucken gehen und hab endlich Karten bekommen (für morgen) aber heute war er garnicht fit.

Es ist also unklar ob er morgen mit kann, daher frag ich mal ob jmd. Lust gratis mit in den S-Block (Stehplatz, Fankurve) der Mainzer zu kommen?

Karten hab ich nur 2 bekommen, mehr ist da quasi unmöglich daher hätte ich im Fall der Fälle 1 frei.

Sicher (ob er mitfährt oder nicht) ist die Sache erst morgen früh gegen 10Uhr, ich wäre um ca. 14 Uhr in Mainz.
Wer eh nichts vor hat und mit will kann sich ja hier mal melden.

aber hallo.

Wenn man so lange wartet und nun ist mein Dad nicht fit....

Hatte alle WE's schon durchgeplant, letztes Lautern -Mainz, dieses Mainz - Bremen, nächstes Lautern - Dortmund, Woche drauf David Hasselhoff, Woche drauf My Chemical Romance, Woche drauf Faasend + Samstags Frei.Wild., alles durchgeplant und das Wichtigste war mir der morgige Tag, aber ich will ihn auf keinen Fall verfallen lassen daher such ich schonmal Ersatz für den Fall....

glaube ich eher nicht, wir gehen mit 19 Mann hin von der Arbeit aus. Ich bezweifle es, aber wenn dann werd ich mich hier wieder melden.

doch genug, aber beweg die mal zu sowas wenn keiner Mainz Fan ist. Ist schwerer als man denkt oder denkste ich würde die Liste die ich allein da oben gepostet habe allein durch"ackern" ...... und das war nur bis Anfang März.

Davon ab, mobilisier da mal einen 12h vorher....

Zurück
Oben