Pillendreher
hauptsache smart und digital
Nero schrieb:besorg ich mir lieber ordentlich Gewicht und mach freie Übungen. Da hat Spawn sicher mehr von.
aber nicht auf einem Brett zwischen 2 Bierkästen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nero schrieb:besorg ich mir lieber ordentlich Gewicht und mach freie Übungen. Da hat Spawn sicher mehr von.

Trainiert ihr in einem Verein oder so? Ich fands am Anfang enorm hilfreich mir das bei den anderen anzuschauen und dann versuchen nachzumachen. War mir zu Beginn auch sehr peinlich da wie so ein Schulmädchen rumzuhüpfen, aber keiner wird euch deswegen auslachen. Einfach immer weiter üben, nach ner halben Stunde sieht das alles schon viel besser aus und irgendwann gehts von alleine. 
Ache schrieb:Ich hab genau das gleiche Problem, ich kann einfach nicht so trippeln. Ich stampfe wie ein Elefant rum beim Seilspringen und dann klappt das nicht so gut.

Kali schrieb:Wär gut wenn du etwas präziser wärst aber sonst kann ich dir Boxen empfehlen. Und nein du bist nicht zu alt dafür um es als Hobby zu betreiben und zum Krafttraining musst du auch nicht. Abgesehen mal von Hallenschuhen die sowieso jeder hat brauchst du auch nichts dafür da die Ausrüstung im Normalfall vom Verein gestellt wird.
Ich hab jetzt vor kurzem damit angefangen und es ist bisher für mich die beste Kampfsportart. Wollte eigentlich ursprünglich Muay Thai machen da ich auch meine beine einsetzen wollte aber die vermisst man gar nicht beim boxen. Wenn du die Art Typ bist der gerne Sparring betreibt dann kann ich dir Boxen einfach nur empfehlen und man tut nebenbei wirklich sehr viel für seine Kondition und die Muskeln kommen auch von alleine. Hab bisher durch Boxen einen intensiveren Muskelkater im Lat und Waden gehabt als durchs Krafttraining

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen