So ich habe mir vorgenommen mit meinen 21 Lentzen demnächst mal Kampfsport auszuprobieren. Gibts da irgendeine Sportart, die man einem Anfänger generell empfehlen kann? Ich denke ich werde mal bei Krav Maga und Ninjutsu reinschnuppern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ruhrpottritter schrieb:Ah ok super, danke für die Hilfe.
Gibt die Handschuhe die du gepostet hast leider nicht in XL, aber ich denk mal diese hier: http://www.amazon.de/gp/product/B002B55B0G/ref=twister_dp_update?ie=UTF8&psc=1 werden es für den Anfang auch tun..
Wenn mir jetzt noch jmd. für den 2. Boxsack (retro) + die oben genannten Handschuhe KT -Amazon Links machen würde, wär alles perfekt!![]()
Slurms Mc Kenzie schrieb:Der 2. Kyu Grad entspricht beim J(i)u - Jitsu aber nicht dem Blaugurt.
Spawn schrieb:Ich suche Gewichte zum stemmen.
Am besten normale Langhanteln, die ich im stehen stemmen kann.
Eine Liegebank kommt erst mal nicht in Frage.
Am besten wäre natürlich ein Set, mit mehreren Gewichten, um sein optimal Gewicht herauszufinden.

Spawn schrieb:Ich missbrauche den Thread auch mal.
Ich suche Gewichte zum stemmen.
Am besten normale Langhanteln, die ich im stehen stemmen kann.
Eine Liegebank kommt erst mal nicht in Frage.
Am besten wäre natürlich ein Set, mit mehreren Gewichten, um sein optimal Gewicht herauszufinden.
Außerdem suche ich ein gutes und günstiges Boxsack Set mit Ständer und Handschuhen.
Ein Ständer/Gestell ist zwingend erforderlich, da die Decken scheiße sind und nichts halten.
Spawn schrieb:Eine Liegebank kommt erst mal nicht in Frage.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen