hatte mal den grünen gürtel im judo...na gut, war grün-orange 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

[/u]Ruhrpottritter schrieb:Dann hol ich den Thread mal wieder hoch :x
Ich will demnächst mal was in Richtung Selbstverteidigung ausprobieren.
Mit Sachen wie Karate, Judo und sowas kann ich allerdings nicht viel anfangen, also hab ich mal gegooglet und bin auf Krav Maga bzw. Kokkar Kempo gekommen.
Krava Maga / Muay Thai / Kokkar Kempo sind so die Sachen die mich interessieren und die auch in meiner direkten Umgebung angeboten werden.
Jetzt meine Frage, hat hier einer Erfahrung mit den oben genannten Kampfsportarten?
Grade zu Kokkar Kempo find ich kaum was im Internet, ist wohl so ähnlich wie Krav Maga?
Grüße
Ruhrpottritter

²³Pillendreher schrieb:Als Jungspund war ich so 6-10ugly: ) Jahre im Kung Fu. War eigentlich ganz geil, aber mit steigendem Niveau fast jedes Wochenende weg zu irgendwelchen Sondertrainings und als ich dann in den Ferien wochenlang zu Mönchen sollte hab ich ganz aufgehört.
Boxen und Muay Thai hab ich danach jeweils zwei Monate oder so gemacht²³
Naja, mittlerweile Fitnesstudio>>>>>>>>>sowas
Glod schrieb:Kurz und knapp: Blue besser nicht anpissen.
Schon krass, was du da alles gemacht hast.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen