G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Mir geht doch einfach um die Art und Weise wie dagegen argumentiert wird. Nicht um den simplen Sachverhalt, einfach kein Tablet gebrauchen zu können. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:Dow Jones schrieb:Ipad 3 vielleicht nicht, habe noch das 1er und bin zufrieden. Aber das neue Apple TV kaufe ich mir garantiert. Bin ja auch Nutzer der iCloud.
Was bringt dir die iCloud bei nem Apple TV?
Tom-Tek schrieb:Wer so eine Firmenpolitik wie Apple fährt, braucht sich nicht wundern, wenn Gegenwind kommt.
Wer braucht schon HD an einer Konsole? Wer braucht schon einen hochauflösenden Computerbildschirm? Braucht dann wohl auch niemand. Da man auf dem iPad aber mit HD Inhalten und oft kleiner Schrift konfrontiert wird, braucht man das sehr wohl.Wer braucht denn so eine Auflösung auf einem 10" Display? Das ist an Augenwischerei kaum mehr zu überbieten.
iPad 1 und 2 reichen noch längst, sofern man überhaupt ein Tablet braucht. Ich lege da keinen Wert drauf.
Ist doch für die meisten Benutzer sowieso nicht mehr als ein Spielzeug.
Tom-Tek schrieb:Wer so eine Firmenpolitik wie Apple fährt, braucht sich nicht wundern, wenn Gegenwind kommt. Wer braucht denn so eine Auflösung auf einem 10" Display? Das ist an Augenwischerei kaum mehr zu überbieten. iPad 1 und 2 reichen noch längst, sofern man überhaupt ein Tablet braucht. Ich lege da keinen Wert drauf. Ist doch für die meisten Benutzer sowieso nicht mehr als ein Spielzeug.

om3ga schrieb:Weiß nicht, was LTE für ein Argument sein soll? Dass die Provider hier das noch nicht so forcieren ist ja nicht Apples Schuld. Und wenn man sich diese Version kauft kann man zumindest sicher sein, dass man in 1-2 Jahren, wenn dann die ISPs endlich aufgeholt haben, flott mit seinem Gerät mobil ins Internet kommt. Apple ist hier (wie einige andere Hersteller) Vorreiter, warum ist das negativ?
Und Tom-Tek, vielleicht solltest du einmal längere Zeit ein iPhone verwenden, bevor du dich über angebliche Augenauswischerei echauffierst. Ich persönlich bin vom iPhone 4 Screen dermaßen verwöhnt, dass ich Smartphones mit einer geringeren Pixeldichte nicht mehr kaufen würde, weil die gesamte Nutzung dadurch dermaßen abgewertet wird.
Das gleiche Erlebnis jetzt auf meinem iPad war die Verbesserung, auf die ich seit dem iPhone 4 Launch gewartet habe.
pil schrieb:Unter Firmenpolitik meinst du wohl auch qualitativ hochwertigste Hardware herstellen zu einem Preis den man nicht im Aldi so anbieten kann oder? Am Ende macht man Apple noch den Vorwurf sie wollen Geld mit dem verdienen was sie machen.![]()
Dow Jones schrieb:Der einzige, der wohl kein iPad wegen des Fehlens von Flash braucht, ist ein Flash-Developer bei Adobe.

Dow Jones schrieb:Gerri schrieb:Dow Jones schrieb:Ipad 3 vielleicht nicht, habe noch das 1er und bin zufrieden. Aber das neue Apple TV kaufe ich mir garantiert. Bin ja auch Nutzer der iCloud.
Was bringt dir die iCloud bei nem Apple TV?
Da jetzt auch Serien und Filme dort registriert/übertragen werden, müsste ich keinen Rechner mehr anschalten, so meine Überlegung. Ist ja in der Cloud.
om3ga schrieb:Und Tom-Tek, vielleicht solltest du einmal längere Zeit ein iPhone verwenden, bevor du dich über angebliche Augenauswischerei echauffierst. Ich persönlich bin vom iPhone 4 Screen dermaßen verwöhnt, dass ich Smartphones mit einer geringeren Pixeldichte nicht mehr kaufen würde, weil die gesamte Nutzung dadurch dermaßen abgewertet wird.
pil schrieb:Unter Firmenpolitik meinst du wohl auch qualitativ hochwertigste Hardware herstellen zu einem Preis den man nicht im Aldi so anbieten kann oder?Tom-Tek schrieb:Wer so eine Firmenpolitik wie Apple fährt, braucht sich nicht wundern, wenn Gegenwind kommt. Wer braucht denn so eine Auflösung auf einem 10" Display? Das ist an Augenwischerei kaum mehr zu überbieten. iPad 1 und 2 reichen noch längst, sofern man überhaupt ein Tablet braucht. Ich lege da keinen Wert drauf. Ist doch für die meisten Benutzer sowieso nicht mehr als ein Spielzeug.
Gerri schrieb:Die Überlegung ist (leider) falsch.
Alles was man aus der iCloud nutzen will muss auf einen Datenträger runtergeladen werden (wie z.b. Musik beim Ipad/Phone).
Davon ab sind die Filme/Serien nicht in der iCloud, nur Musik und persönliche Daten wie E-Mails, Notizen, Kontakte etc.
Lass deine Freunde alle deine Geburtstagsfotos, Urlaubsvideos oder Partymixe erleben. Wähl im Apple TV Menü "Computer", um deine Fotos, Homevideos und Musik von deinem Mac oder PC zu streamen. Und mit Apple TV kannst du auch drahtlos auf alles in iCloud zugreifen.2 Klick auf "Fotostream", um deinen iCloud Fotostream auf dem HD Fernseher zu sehen. Du hast ein iTunes Match Abo? Dann klick auf "Musik", um deine Songs zu spielen.3 Es war noch nie so einfach, deine Erinnerungen und Musik mit allen zu teilen.
Dies brachte Cook dazu, darüber zu informieren, dass “iTunes in the Cloud” nun zukünftig auch Filme unterstützen würde. Man wird demnach Filme und Serien, die man gekauft hat, auf alle Devices herunterladen können, so oft man mag, ähnlich wie man es bereits mit Musik tun kann. Darüber hinaus würden Filme und TV-Sendungen nun eine Auflösung von 1080p unterstützen.
AirPlay.
Inhalte vom iPhone, iPad oder iPod touch. Auf deinem HD Fernseher.1 Filme und Musik wiedergeben, Videos und Fotos präsentieren – sogar Spiele spielen.
Erlebe 1080p HD Filme.
Videos von YouTube und Vimeo abspielen.
Sieh MLB-Spiele live oder on-demand.
Streaming von deinen iOS-Geräten über AirPlay.
Merkmale: 802.11n Wi-Fi und Apple Remote Fernbedienung
Flips360 schrieb:Bestellt schon heute früh, gerade eben Geld überwiesen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen