Urgs schrieb:Der würde ja wohl gerne, darf aber nicht. Wegen der Arbeit!![]()
Nee, der will kein weisses. Ich kann mich damit echt nicht anfreunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:Der würde ja wohl gerne, darf aber nicht. Wegen der Arbeit!![]()
eMKay schrieb:Joe Genius schrieb:Darum haben ja auch alle TV's und MacBooks schwarze Ränder.
Das Macbook air hat doch jetzt auch einen silbernen![]()
Joe Genius schrieb:Der Kontrast mit schwarzen Rahmen wirkt aber viel besser.
Darum haben ja auch alle TV's und MacBooks schwarze Ränder.

Anubis schrieb:Ansonsten wenn ich ein dunkles Bild/Video habe, dann müsste doch auf dem weißen der Kontrast besser sein?![]()
aLDi schrieb:
aLDi schrieb:Hmmm...so schlecht sieht das weisse doch nicht aus. Vielleicht nehme ich's doch in weiss....

aLDi schrieb:Der_Geächtete schrieb:Warum eigentlich nun doch ein iPad?
Hast du das HP Tablet nur geholt weils günstig war oder nicht so überzeugt davon?
Beides. Ich hab auf dem TouchPad die Apps vermisst die ich vom iPhone gewohnt war. Alternativen gab es leider nicht. Android auf dem TouchPad war zwar ganz nett, aber zog unheimlich am Akku. Jetzt bekomme ich das TouchPad zu einem Preis verkauft der über dem liegt, was ich im letzten Jahr dafür bezahlt habe.
Das und die IMHO wertigere Hardware war für mich letztendlich der Grund warum ich mir jetzt ein iPad gekauft habe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen