Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE das neue iPad - ich habs !!!1! Release am Freitag.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eMKay schrieb:
Joe Genius schrieb:
Darum haben ja auch alle TV's und MacBooks schwarze Ränder.

Das Macbook air hat doch jetzt auch einen silbernen :schreck:

Das hatte das Air doch schon immer! Mir gefällt es. :D

Farben wirken mit schwarzem Rahmen aber tatsächlich etwas bunter, der Unterschied auf einem Tablet ist aber imo marginal. Zudem Weiß für mich immer noch die Apple Farbe ist. Ich identifiziere die Marke immer noch und hauptsächlich mit Weiß. Auch wenn das damalige iPhone eine (zugegeben kurzweilige…) Ära eingeleitet hat.

Erster iMac, erstes iBook, erstes MacBook, erster iPod, erster Shuffle usw. alle begannen irgendwann mit Weiß. :D

Joe Genius schrieb:
Der Kontrast mit schwarzen Rahmen wirkt aber viel besser.
Darum haben ja auch alle TV's und MacBooks schwarze Ränder.

So viel besser kann es nicht sein, dann hätte ich auch ein schwarzes genommen, also die Fingerabdrücke am schwarzen sehe ich, den besseren Kontrast nicht.

Ansonsten wenn ich ein dunkles Bild/Video habe, dann müsste doch auf dem weißen der Kontrast besser sein? :?

Für alle Macbooks gibt es auch einen silbernen Rahmen (ich meine das sind dann die entspiegelten Displays). Und vor der Machtübernahme der Flachbildfernseher, waren nahezu alle Fernseher silber, dass weiß ich noch ganz genau. Hab sogar noch einen uralten Sony Prospekt dazu. Das wird also mehr Design Gründe haben.

Ansonsten Apple gehört weiß, hochglanz Schwarz ist Samsung. :P

Anubis schrieb:
Ansonsten wenn ich ein dunkles Bild/Video habe, dann müsste doch auf dem weißen der Kontrast besser sein? :?

Dann wiederum wirkt der Kontrast höher bzw. besser, das ist korrekt. Beides hat seine Vor- und Nachteile. Wenn man es aber auf die Spitze treiben möchte, dann wird der schwarze Rahmen zum Betrachten von farbigen Bildern wohl immer das bessere Bild vermitteln.

Hört sich logisch an, aber von was für einen Unterschied sprechen wir? Ich meine wirklich viel besser oder bisschen besser? Ich habe im Laden keinen Unterschied gesehen.

Da der Unterschied rein optischer Natur geprägt ist, wird die Stärke je nach Betrachter auch stark variieren. Prinzipiell aber ein eher kleiner Unterschied.

Weiß ist schon die richtige Wahl. :deal:

flexx schrieb:
2t1c35.jpg

:D

Eben AirSupremacy online mit einem Kumpel gezockt. Alter wie geil!! :ugly:

Wer ist mal dabei bei einer Runde? Ich ballere euch alle ab. :D

aLDi schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Warum eigentlich nun doch ein iPad?

Hast du das HP Tablet nur geholt weils günstig war oder nicht so überzeugt davon?

Beides. Ich hab auf dem TouchPad die Apps vermisst die ich vom iPhone gewohnt war. Alternativen gab es leider nicht. Android auf dem TouchPad war zwar ganz nett, aber zog unheimlich am Akku. Jetzt bekomme ich das TouchPad zu einem Preis verkauft der über dem liegt, was ich im letzten Jahr dafür bezahlt habe.
Das und die IMHO wertigere Hardware war für mich letztendlich der Grund warum ich mir jetzt ein iPad gekauft habe.

Cool

Teurer verkaufen als eingekauft ist natürlich eine Feine Sache.

Ja dann noch viel Spass.
:)

Getsern die 32 Gig Version im apple shop in glasgow gecheckt. :D
hab kurz mim weissen geliebäugelt, aber im endeffek schaut schwarz doch besser aus. leider is die wifi verfügbarkei hier echt unter aller sau, konnt daher nioch nicht viel damit anstellen.

joa, aber wenn man iphone und macbook gewohnt ist nicht sooooo überraschen. hatte aber kürzlich ein ipad 2 in der hand und da hat mans schon gemerkt. beim reinen surfen wird das ding aber grad relativ warm und der akku geht auch rech schnell runter p wenn ich daheim bin werd ichs mal komplett leer werden lassen.

Zurück
Oben