Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE das neue iPad - ich habs !!!1! Release am Freitag.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:grins:

[attachment=4287]

Anhänge

• Foto.JPG
    Foto.JPG
    253,4 KB · Aufrufe: 51
:lol:

Meins befindet sich ja in der Zustellung aber ich muss gleich zur Arbeit und Herpes klingelt einfach nicht. :( Kollegin wollte die Schicht auch nicht tauschen weil sie jemanden im Krankenhaus besuchen will, als ob das wichtiger wäre als dass ich mein iPad bekomme. :nein:

PS: :grins:

:hurra:

Da klingelt doch tatsächlich eine Frau und meint noch an der Sprechanlage "na sie werden sich aber freuen" :hurra: Außerdem hat sie gemeint "ich glaube nicht dass sie heute arbeiten werden" :lachweg:

Bisher find ich es geil übrigens. Aber diese kack gummiknöpfe Nerven ohne Ende. Waren die beim alten iPad auch schon aus Gummi oder Metall? Und dann weiss ich noch nicht ob weiß die richtige Wahl war. :Ugly:

Weiß ist viel besser, wenn man das weiße iPad im hellen hat, sieht man kaum bis gar nicht die Fingerabdrücke auf dem Rahmen und beim schwarzen sieht man dann nur einen verschmierten Rahmen ums Display. Auf Hochglanz schwarz sieht man sofort jedes Staubkorn, auf weiß nicht.

Weiß ist einfach viel praktischer.

Hochglanz schwarz für mobile Geräte ist einfach der größte Quatsch den sich die Industrie je ausgedacht hat, auf den Produktbildern sieht es immer toll aus, aber in der Realität nur doof. Mein 3DS alleine... igitt...

Der_Geächtete schrieb:
Warum eigentlich nun doch ein iPad?

Hast du das HP Tablet nur geholt weils günstig war oder nicht so überzeugt davon?

Beides. Ich hab auf dem TouchPad die Apps vermisst die ich vom iPhone gewohnt war. Alternativen gab es leider nicht. Android auf dem TouchPad war zwar ganz nett, aber zog unheimlich am Akku. Jetzt bekomme ich das TouchPad zu einem Preis verkauft der über dem liegt, was ich im letzten Jahr dafür bezahlt habe.
Das und die IMHO wertigere Hardware war für mich letztendlich der Grund warum ich mir jetzt ein iPad gekauft habe.

Zurück
Oben