Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trayal schrieb:Soweit mir bekannt, ist das iPad 2 ja bereits ein tolles Gerät (auch wenn es meinen Anforderungen nicht genügen würde) und wird durch das iPad 3 auch im Preis fallen, aber zahlt sich der Aufpreis zum iPad 3, für einen Tablet-Einsteiger, überhaupt aus?
Naja:flexx schrieb:Das neue iPad ist auch ohne LTE schneller im Netz als das iPad 2. Das nur mal dazu.
JokerofDarkness schrieb:Naja:flexx schrieb:Das neue iPad ist auch ohne LTE schneller im Netz als das iPad 2. Das nur mal dazu.
drzoidberg schrieb:Trayal schrieb:(auch wenn es meinen Anforderungen nicht genügen würde)
Kannst du das ein bisschen ausführen?
flexx schrieb:Das neue iPad ist auch ohne LTE schneller im Netz als das iPad 2. Das nur mal dazu.
pil schrieb:Also ich will das gerade auch für Fotos betrachten benutzen, ich denke doch das wär doch dann auch was für trayal.
om3ga schrieb:Also für die Mama würde ich wohl auch zum iPad 2 greifen ... wobei die 80€ den Braten nicht fett machen ...
Noch einmal für dich, es geht um HSPA+, welches das iPad 2 nicht hatte. Daher auch mein Satz: "Das neue iPad ist auch ohne LTE schneller im Netz als das iPad 2. Das nur mal dazu."JokerofDarkness schrieb:Video gucken.![]()
Vermutlich nicht. Aber mit HSPA+ kann man bei uns bei der Swisscom zumindest bist zu 42 MBit/s erreichen.Trayal schrieb:flexx schrieb:Das neue iPad ist auch ohne LTE schneller im Netz als das iPad 2. Das nur mal dazu.
Wobei ich mich frage, ob der Casual-User den Unterschied wirklich merken würde?
JokerofDarkness schrieb:[yt]http://www.youtube.com/watch?v=1XFdT3b8cpw&feature=player_embedded[/yt]
Natürlich wie können die auch nur die 3er Version so schlecht aussehen lassen.flexx schrieb:So what? Der Test ist Müll.![]()
Trayal schrieb:om3ga schrieb:Also für die Mama würde ich wohl auch zum iPad 2 greifen ... wobei die 80€ den Braten nicht fett machen ...
Über die preisliche Differenz habe ich mich zwar noch nicht informiert, aber ich hätte eigentlich mit einem größeren Preis-Drop gerechnet. Preislicher Unterschied zwischen iPad 2 und iPad 3 ist also nur minimal?
JokerofDarkness schrieb:der Sprung wie vom 1er zum 2er

Trayal schrieb:Über die preisliche Differenz habe ich mich zwar noch nicht informiert, aber ich hätte eigentlich mit einem größeren Preis-Drop gerechnet. Preislicher Unterschied zwischen iPad 2 und iPad 3 ist also nur minimal?
JokerofDarkness schrieb:Naja:flexx schrieb:Das neue iPad ist auch ohne LTE schneller im Netz als das iPad 2. Das nur mal dazu.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=1XFdT3b8cpw&feature=player_embedded[/vid]
Bis auf das bessere Display gibt es meines Erachtens keinen Grund vom iPad 2 aufs Neue zu wechseln, wenn man eh keine Spiele spielt oder den ganzen Tag Photos betrachtet. Hatte nun extra bis zur Vö der HD-Version gewartet, aber der Sprung wie vom 1er zum 2er ist halt aktuell nicht gegeben. Daher habe ich mir gerade aus dem Hifi-Forum ein neuwertiges schwarzes 32er mit 3G für 400€ gefischt. Was ein Preisverfall derzeit, nur weil jeder die HD Version will. Mich freuts.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen