Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE das neue iPad - ich habs !!!1! Release am Freitag.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

https://discussions.apple.com/thread/3440176?start=0&tstart=0

Hab nur das gefunden, wenn ich nach dem englischen Begriff google. Support anrufen könnte ich mal machen, ich bezweifle aber ernsthaft, das die mir da mehr helfen können. Ich kenne die Antwort schon jetzt: iPad wiederherstellen. Aber das mach ich doch nicht schon am ersten Tag.

Aber die könnten dir wenigstens mal eine definitive Aussage geben, ob die Funktion bei der verfügbar ist :deal: ... dann können wir ja an die Problemsuche gehen.

... wobei?! Das Problem haben wir ja schon gefunden :ugly: Die Lösung suchen gehen

Noch einmal, auf dem iPhone 4S (Schweiz) ist die Funktion verfügbar! :tip:
Das wird noch irgendein Bug sein, auch ich werde die Funktion in ein paar Tagen haben. :D

Es gibt ja sogar Siri in der Schweiz…

Huldigt dem Meister!!! Ich hab es hinbekommen. Komplett Sprache auf Englisch gewechselt und sofort ist der Diktier Menüpunkt erschienen. Sprache wieder zurück auf Deutsch gewechselt und nun im Besitz der Funktion und dem Menüpunkt. :huldig:

img_00077juwt.png

img_0008mguem.png

@tim, die Vorgehensweise sollte auch bei dir klappen, wen dir der Menüpunkt fehlt.

Wieso übernehmen die nicht eine normale Tastatur, wo man durch alt + Sonderzeichen und Umlaute (Ö, Ä ect.) erzeugen kann.

Diese komplette Umstellung der Tastatur finde ich ziemlich nervig, ob nun beim ipod oder beim galaxy s2.

Umlaute können doch ganz einfach erstellt werden. Einfach eine Sekunde länger auf dem Buchstaben bleiben, und schon erscheinen alle möglichen Umlaute. Eine weitere Taste würde die Platzverhältnisse ja weiter einschränken.

flexx schrieb:
Da hast du auch nicht ganz unrecht. Aber was wäre denn dein Lösungsansatz?

Gerae beim Ipad könnte ich mich auf kleinere Tastenfelder einlassen. Zumindest sollte man als User in den Einstellungen zwischen verschiedenen Tastaturen wählen können.

superschaf schrieb:
ACHTUNG PROTIPP:

Für Umlaute einfach den Finger auf den entsprechenden Buchstaben ( A, U oder O ) und schnell nach oben ziehen !!! Tadaaaaa, Instant Umlaut ! ;)

Mhm, gleich mal probieren! :skep:

Stüümmt!

Jäääaah!

So, mein iPad wurde nun auch verschickt, Zubehör kommt separat, Schätze am Dienstag hab ich mein Zeug auch, keine Ahnung ob Hermes auch bei Nachbarn abgibt, dann wäre Montag auch möglich.

Zurück
Oben