Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE das neue iPad - ich habs !!!1! Release am Freitag.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ort Datum Ortszeit Aktivität
Frankfurt, Germany 19.03.2012 6:09 Wird zugestellt
Frankfurt, Germany 17.03.2012 4:50 Ankunfts Scan
Nurnberg, Germany 17.03.2012 1:52 Abfahrts Scan
Nurnberg, Germany 16.03.2012 20:42 Herkunfts Scan
Czech Republic 16.03.2012 9:03 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit

:hurra:

Wer in Hamburg wohnt und noch ein neues iPAD haben möchte, sollte mal bei Saturn im Elbe Einkaufszentrum vorbei schauen. Die haben von jedem Modell noch Massen in den Regalen stehen.

Das hat mich echt verwundert. Beim 2er hat es Monate gedauert, bis die überhaupt mehr als 3 Stück da hatten.

pil schrieb:
Wie kamst du zu einer trackingnummer?

Die "richtige" Trackingnummer erscheint erst, wenn das Paket wirklich versendet wir und beim Zusteller eingescannt ist. Ich hatte in der Nacht von Do auf Fr die eMail bekommen. Mit der Sendungsnummer ging dann erst mal gar nichts. Freitag Mittag stand dann da plötzlich ne andere Nummer, welche auch funktioinert hat :deal:

dalas schrieb:
Wer in Hamburg wohnt und noch ein neues iPAD haben möchte, sollte mal bei Saturn im Elbe Einkaufszentrum vorbei schauen. Die haben von jedem Modell noch Massen in den Regalen stehen.

Das hat mich echt verwundert. Beim 2er hat es Monate gedauert, bis die überhaupt mehr als 3 Stück da hatten.

Saturn Kassel hatte eben auch noch von vielen Varianten reichlich da.
Ich glaube WiFi Only gab es keine 32er, sonst sah es gut aus.

Echt zum 'Kotzen, meins ist immer noch nicht versendet, ich hab keine trackingnummer bislang erhalten, schon asslig für einen Erstbesteller. Und dank versand komm ich eh nicht an mein Paket weil ich immer arbeiten bis, ganz toll.

Ja hätt ich gewusst dass man als Vorbesteller der Arsch von Diesnt ist und der, der einfach gemütlich auch Tage nach dem Release in den Laden läuft der King ist... aber ich bestell ganz gerne online damit ich es nach 2 Wochen einfach zurück geben kann. :grins:

Ich sehe es schon kommen - wenn ich mein iPad die nächsten Tage bestelle habe ich es noch eher in den Händen als pil seins aus dem Apple Store :grins:

Nutzer beschweren sich über gelbliche iPad-Displays

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Nutzer-beschweren-sich-ueber-gelbliche-iPad-Displays-1475115.html

Mehrere Besitzer eines iPad der dritten Generation berichten, dass ihr Retina-Display einen Gelbstich zeigt – entsprechende Schilderungen sind unter anderem in Apples Forum, bei Ars Technica oder im Macrumors-Forum zu finden. Wie viele Geräte betroffen sind, ist derzeit unklar.

Vorfreude ist doch am Schönsten. :D Hab ja noch nie ein iPad in der Hand gehabt, also das 3er im Laden mal kurz für keine 10 Sekunden gesehen aber das wars. :ugly: Also bin sehr gespannt wenn ihr versteht.

Alle Jahre wieder. Passend dazu:

Die obligatorische Diskussion über gelbstichige iPad-Displays
http://www.fscklog.com/2012/03/die-obligatorische-diskussion-über-gelbstichige-ipad-displays.html

Zurück
Oben