Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Holt ihr euch das neue iPad?

Holt ihr euch das neue iPad?

• Umfrageteilnehmer
    100

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das mit dem Kartenslot verstehe ich ehrilch gesagt auch nicht. Ist es so schlimm einen SD Slot einzubauen?

sonst wäre es ja toll: man kauft sich einfach die 16 gb variante, und den rest speichert man auf der speicherkarte.

Aber so?

Könnte trotzdem mein erstes Ipad werden, bin am überlegen.

Ps: bezüglich dem Argument - andere Hersteller updaten ihre Produkte noch schneller.. naja aber nicht so extrem. Es macht schon einen Unterschied ob man jetzt ein normales Display hat oder ein HD über drüber Display, genauso wie der Prozessor..

Sag mal, behauptest du jetzt ernsthaft, dass Apple einen schnelleren Update-Zyklus hat als die Konkurrenz?

tumblr_lwjjvgVNct1qbcq69.png

satzberger schrieb:
Das mit dem Kartenslot verstehe ich ehrilch gesagt auch nicht. Ist es so schlimm einen SD Slot einzubauen?

sonst wäre es ja toll: man kauft sich einfach die 16 gb variante, und den rest speichert man auf der speicherkarte.

Aber so?

Könnte trotzdem mein erstes Ipad werden, bin am überlegen.

Ps: bezüglich dem Argument - andere Hersteller updaten ihre Produkte noch schneller.. naja aber nicht so extrem. Es macht schon einen Unterschied ob man jetzt ein normales Display hat oder ein HD über drüber Display, genauso wie der Prozessor..
schwer ist das nicht, apple will das aber nicht da die dir mehr Speicher für viel Geld verkaufen wollen ;)
bei der Vita meckern alle das man teure Vita Karten kaufen muss, bei apple ist das selbstverständlich.

ich finde so ein iPad schon irgendwo geil, aber es bietet mir fürs Geld einfach zu wenig.
würde das Teil nur zum surfen benutzen und dafür sind 500 euro einfach zu schade.
dann investiere ich doch lieber in ein neues Macbook, also apple haut ein Update raus :D

Ich würd Apple ja gern jetzt schon mein Geld geben... Bin aber nicht wichtig genug als Österreicher -.-

Zurück
Oben