Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE das neue iPad - ich habs !!!1! Release am Freitag.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
Cool

Teurer verkaufen als eingekauft ist natürlich eine Feine Sache.

Ja dann noch viel Spass.
:)

Ist eben mit fast 100% Gewinn auf Ebay weggegangen :hurra:

[attachment=4290]

Anhänge

• tp.jpg
    tp.jpg
    117,5 KB · Aufrufe: 46
Übrigens revidiere ich meine Meinung das weiße war ne falsche Wahl, finds nun doch sehr geil und hūbsch, das Schwarze ledercover passt auch awesome dazu.

|kiwi| schrieb:
joa, aber wenn man iphone und macbook gewohnt ist nicht sooooo überraschen. hatte aber kürzlich ein ipad 2 in der hand und da hat mans schon gemerkt. beim reinen surfen wird das ding aber grad relativ warm und der akku geht auch rech schnell runter p wenn ich daheim bin werd ichs mal komplett leer werden lassen.

Gerade im Vergleich zum MacBook finde ich es noch mal eine Steigerung. Wobei die da auch schon relativ hohe Auflösungen haben. Bei mir wird das Ding nicht mal nach zwei Stunden Galaxy on Fire 2 HD richtig warm hinten. :?

Der Akku scheint aber der Knackpunkt zu sein. Geht echt schnell runter wenn man zockt. Und das Aufladen dauert ewig… :tip:

Unter weiter gehts: http://www.mactechnews.de/news/index/Nutzerbeschwerden-uber-WiFi-Probleme-beim-neuen-iPad-152565.html

Nächstes "Problem": Wifi-Empfang.

Hab ich schon gelesen, hab ich bei meinem nicht, läuft alles wie ne eins bei mir. Bin eh froh dass die Verbindung besser läuft als ich dachte, hab ne Super Verbindung zum tizi wenn der übers WLAN läuft. Und keinerlei Abbrüche dabei, geil.

Muahahahahaha

Der Laden bei dem ich vorbestellt hab meinte ich kann nächste Woche nochmal fragen wegen nem Termin wann es kommen könnte. ^^

Ich wills ja eh nicht. Doofes Teil! :grins:

Zurück
Oben