Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Holt ihr euch das neue iPad?

Holt ihr euch das neue iPad?

• Umfrageteilnehmer
    100

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Gerri
AirPort Express ist nur ein Verteiler, der hat nix damit zu tun. Ein Apple TV reicht. Ein PC/Mac braucht da dann nicht mehr an zu sein.

sehr gut danke :)

(Frage 1)Funktioniert das jetzt schon?

(Frage 2) Apple TV hat ja keinen festen Speicher (auf den man zugreifen kann) daher nehm ich an das das Ganze dann nur gestreamt wird und nicht wie beim iPhone/iPad dauerhaft runtergeladen wird wenn man es hört oder?
(Frage 3) oh und noch ne Frage :D kann ich Apple TV dann vom iPhone/Pad aus steuern oder nur direkt am Apple TV (halt übern TV oder Monitor) ......?

Das wird immer nur gestreamt. Dafür ist die Cloud ja da. Das ATV hat einen internen Flash-Speicher, aber der ist gering. Spielt ja auch keine Roll mehr ob es nun lokal oder in der Cloud liegt, hauptsache man hat immer Zugriff auf die Daten (iNet vorausgesetzt…).

Apple TV kannst du mit der Remote App von Apple (und noch weiteren von anderen Herstellern…) mit iPhone und/oder iPad steuern oder mit der mitgelieferten Remote.

ah ok danke :)

beim IPhone und Pad hat mich bisher ein wenig gesstört das ja alles was ich über die Cloud höre auch direkt "fest" runtergeladen wird....

Ja. Schau mal hier, da steht fast alles: http://www.apple.com/de/icloud/features/ (iTunes Match)

Oh ist das toll hier, hier gibt es so schön viele Threads, wo man rein schreiben kann, dass man gerade das weiße mit 16 GB + graues Cover gekauft hat :D

Gerri schrieb:
flexx schrieb:
Gerri schrieb:
Kann man nun Inhalte (Musik, Videos) direkt aus der Cloud streamen oder nur von Itunes/iPhone/iPad aus?

Aus der Cloud natürlich. Filme und Serien folgen auch noch – laut Tim Cook.

Nur mit Apple TV oder auch mit dem Airport Express?

Dann muss ich mir sowas nämlich zulegen, will nicht die ganze Zeit meinen PC laufen lassen um Musik zu hören...

Nur Apple TV, glaube ich. Zumindest wurde nur über das während der Keynote gesprochen.

Gerri schrieb:
Woran erkennt man eigentlich die 3.Generation des Apple TV?

edit: und ab wann ist es eigentlich erhältlich? Auch erst ab 16.?

Also äußerlich werden sich die 2. Generation und die 3. Generation schon ähneln. Auf der Verpackung (oder sonst wo) wird aber stehen, ob es nur 720p oder 1080p ausgeben kann. Davon mal ab, wird die 3. Generation und die 2. Generation das gleiche können.

Gerri schrieb:
Woran erkennt man eigentlich die 3.Generation des Apple TV?

edit: und ab wann ist es eigentlich erhältlich? Auch erst ab 16.?

Jop. Man kann es auf der Seite vorbestellen. Ich gehe aber gleich so in den Laden.

Deshalb frag ich ja, das hatte ich auch vor.

Obwohl ich eigentlich auch ein refurbished 2er (79€) kaufen könnte fürs Schlafzimmer da dort eh nur Musik gehört wird....

Juhey, gerade ne Mail bekommen dass Apple denkt, mein Ipad früher versenden zu können. Ursprüngliche Lieferung war zum 22 geplant.

Voraussichtlich vor oder zu 19 März. :hurra: Weiß war die korrekte Wahl. :P

Die Grafik des 3er kommt mir overpowered vor, dafür gibts noch immer keine Perspektive für das Problem mit der Speicherknappheit. Für Mail, Web und Streaming reicht das 2er, wüsste nicht warum ich umsteigen sollte.

Zurück
Oben