Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
(Frage 2) Apple TV hat ja keinen festen Speicher (auf den man zugreifen kann) daher nehm ich an das das Ganze dann nur gestreamt wird und nicht wie beim iPhone/iPad dauerhaft runtergeladen wird wenn man es hört oder?
(Frage 3) oh und noch ne Frage kann ich Apple TV dann vom iPhone/Pad aus steuern oder nur direkt am Apple TV (halt übern TV oder Monitor) ......?
Das wird immer nur gestreamt. Dafür ist die Cloud ja da. Das ATV hat einen internen Flash-Speicher, aber der ist gering. Spielt ja auch keine Roll mehr ob es nun lokal oder in der Cloud liegt, hauptsache man hat immer Zugriff auf die Daten (iNet vorausgesetzt…).
Apple TV kannst du mit der Remote App von Apple (und noch weiteren von anderen Herstellern…) mit iPhone und/oder iPad steuern oder mit der mitgelieferten Remote.
Also äußerlich werden sich die 2. Generation und die 3. Generation schon ähneln. Auf der Verpackung (oder sonst wo) wird aber stehen, ob es nur 720p oder 1080p ausgeben kann. Davon mal ab, wird die 3. Generation und die 2. Generation das gleiche können.
Gerri schrieb:
Woran erkennt man eigentlich die 3.Generation des Apple TV?
edit: und ab wann ist es eigentlich erhältlich? Auch erst ab 16.?
Die Grafik des 3er kommt mir overpowered vor, dafür gibts noch immer keine Perspektive für das Problem mit der Speicherknappheit. Für Mail, Web und Streaming reicht das 2er, wüsste nicht warum ich umsteigen sollte.