Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Holt ihr euch das neue iPad?

Holt ihr euch das neue iPad?

• Umfrageteilnehmer
    100

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Joa^^

23.3 nehm ich mal an... Eine Woche nach euch halt. Aber dass man noch nciht mal vorbestellen kann. Das Problem: wenn die am 23. erst mal vorbestellungen entgegen nehmen, kann das ja noch ewig dauern und ich bin am 25. wieder zurück aus London. -.-
Als ob man ncht ein paar 100 Stück für AUT hergeben hätte können.

Flexx sag ma was jetzt Sache ist?

Kann man nun Inhalte (Musik, Videos) direkt aus der Cloud streamen oder nur von Itunes/iPhone/iPad aus?

pil schrieb:
Hat jemand Erfahrung gemacht mit dem weißen iPad? Bei jedem Bild macht mich das weiße mehr an im Gegensatz zum Iphone, da geht nur schwarz aber das weiße pad hat was. Ist das mit dem weißen Rand blöd wenn man servt oder Filme schaut? Stört dieser?

Ich habe seit einem Jahr das weiße nd finde es extrem stylisch und überhaupt nicht störend.

Ich wer mir wohl gleich zwei kaufen. Damit ich immer eins in Reserve hat.

bazinga_logo.png

Nein, natürlich nicht. Ich werd mir nie im Leben ein Apple Produkt kaufen solange ich drum rum komme.

Hoffentlich wird meines früher versand, man ey, gestern Abend noch stand 16ter dran aber ginbg ja nicht abzuschließen, heute steht 22er dran, aber vielleicht liefern die das weiße am Ende schneller raus als das Schwarze weil eh die meisten schwarz nehmen.

Hab ne Frage an die Experten.

Wie stellt ihr das Ipad denn seitlich auf wenn um einen Film anzugucken, diese Ipad Haube in bunt funktioniert ja nur hochkant, gibts das eben auch in senkrecht oder wie würde man das sonst machen?

flexx schrieb:
Gerri schrieb:
Kann man nun Inhalte (Musik, Videos) direkt aus der Cloud streamen oder nur von Itunes/iPhone/iPad aus?

Aus der Cloud natürlich. Filme und Serien folgen auch noch – laut Tim Cook.

Nur mit Apple TV oder auch mit dem Airport Express?

Dann muss ich mir sowas nämlich zulegen, will nicht die ganze Zeit meinen PC laufen lassen um Musik zu hören...

Hoppla, ich meinte auch waagrecht. Aber ich hab im Shop gerade gesehen dass die waagrecht ist, sieht zumindest so aus. Ich guck mir einfach mal ein Video dazu an, herrje, dass man das im Shop auch nicht korrekt erkennen kann, affig.

Zurück
Oben