G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Glod schrieb:Mal abgesehen davon, dass es hochgradige Verarschung ist, dass Apple einfachste Standards nicht unterstützt
Welche? Sprichst du von speziellen Formaten oder Schnittstellen? Du solltest deine Kritik schon etwas spezifizieren, wenn du schon aus allen Rohren schiesst.
Kannst du ja auch. Und wenn du dir eine eigene Kamera für 500 Euro (Fantasiewert) kaufst (und wenn nicht, dann machst du die Fotos eben mit dem iPadGlod schrieb:denke ich mir, dass es u.U. leicht ins Geld gehen könnte, wenn ich im Urlaub Fotos auf dem Ding bearbeite und die dann via LTE/UMTS in die Cloud schieße, anstatt sie auf eine Karte zu speichern und dann zu Hause kostenfrei zu verteilen. Ja, längst nicht überall kriege ich kostenloses W-LAN
) dann liegt auch ein Adapter für 25 Euro drinnen.Ansonsten lädst du die Fotos in den Fotostream hoch. Die Fotos werden ja gleich in ihrer Größe angepasst. Das dauert dann auch nicht all zu lange. Gibt ja jetzt sogar iPhoto (und tausende Alternativen) um die Bilder direkt zu bearbeiten.
Und was wäre die andere Alternative um Bilder im Urlaub direkt zu bearbeiten? Ein Laptop für 1000 Euro (Fantasiewert)? Der ist dann aber an die gleichen Limiten gebunden bezüglich Wlan usw.
das ist wie ein porschefahrer den man damit ärgern will dass er mehr schluckt als nen Trabi.