Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich brauchs einfach nicht. Niemand braucht das. Lieber ein Notebook mit Maus und Tastatur. Wenn ich für das Xoom eine Tastatur kaufen mõchte zahl ich ein viertel vom eigentlichen Preis. Und der interne Browswe ist der lahmste überhaupt.
Und wieso das 4er holen wenn im März darauf das 5er kommt? Wieso das 5er wenn man das 6er später bekommen kann? Aber das 7ner kommt ja auch schon 6 Monate später, also wieso nicht 10 Jahre warten und das 13er holen? Oder 20 Jahre und gleich das 23er xs holen? Achwas, wir warten 30 Jahre und holen gleich das 80 Zoll iBrain mit 1 quadromillionen Pixel, unlimited Ram (rechte Gehirnhälte ist der VRam, die linke geht voll für die Prozessing Reality 8D Grafik drauf) und das für gerade mal 8999 Bentoras.
Oder man kauft halt das neue iPad und hat was davon.
Nö. Mir wird mein altes 1er reichen. Das verbesserte Display reizt mich zwar, da ich viel auf dem Ding lese. Aber letztlich bin ich zu geizig, dafür 500+ hinzulegen. Das wäre es mir nicht wert.
Was mich schon bei meinem 2er stört, sind die Limitierungen beim Speicher. Gerade beim 3er mit der höheren Auflösung werden manche Apps noch größer und damit auch das Speicherproblem.
Nö ich kaufs mir nicht, erstens kaufe ich sowiso nie was mit ein i Anfängt, da zu teuer.
Und zweitens, habe ich überhaupt keine idee wozu so ein ding überhaupt gut sein soll.