So, gerade die Aufnahme von gestern geschaut....die Alte ist jawohl mal tooootaal unsympathisch. BAH
Und wie sie die ganze Zeit mit ihrem Kopf wackelt. Müsst ihr mal drauf achten...hochgradig mistig. Und ihre Art zu reden...schwach.
Genauso wie die ganze Sendung...das war ja gar nix. Es gab einen guten Ga, das SPD-Plakat, Rest Mist.