Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Harald Schmidt - ARD 2004 - 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kommt es mir nur so vor, oder werden die shows von woche zur woche schlechter?
heute habe ich nicht einmal geschmunzelt, vom lachen ganz zu schweigen:staun:
trauerspiel ist es, wenn der schmidt sich über eigene witze als einziger amüsiert, dem publikum scheint es ähnlich wie mir zu gehen...
 
Wow, es geht noch schlechter als vor zwei Wochen. :staun:
Ein echter Tiefpunkt der Harald Schmidt Historie, da vermisst man fast den Oli Pocher.

Highlight war der Gast, aber nur weil sie geil war.
 
So, gerade die Aufnahme von gestern geschaut....die Alte ist jawohl mal tooootaal unsympathisch. BAH

Und wie sie die ganze Zeit mit ihrem Kopf wackelt. Müsst ihr mal drauf achten...hochgradig mistig. Und ihre Art zu reden...schwach.

Genauso wie die ganze Sendung...das war ja gar nix. Es gab einen guten Ga, das SPD-Plakat, Rest Mist.
 
Hmm muss mir wohl irgendwie Sat.1 Comdey besorgen. Wenn Schmidt schon nicht mehr will, kann ich dann doch noch wenigstens gute Late Night von ihm sehen. :tip:
 
Isses jetzt schon soweit dass man Gäste (in diesem Fall Maschek), die gerade erst vor 'nem halben Jahr zu Gast waren, holen muss um für ein paar Lacher zu sorgen.

Alter, was is das denn grad für eine Ausdruckstanz-Scheiße :staun:
 
Zurück
Oben