Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Harald Schmidt - ARD 2004 - 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habs jetzt auch endlich gesehen, Brömme war ja echt geil :lol:

Frage mich nur welche Vollnull sich da beschwert hat, so dass das rausgenommen wurde. Vor allem: warum? War das irgendwas Problematisches drin, das ich verpasst hab?
Auch geil übrigens wie er die Piraten vernichtet hat :lol:

Viel zu viele Längen. Da hilft auch ein an sich gut gedachtes Smartphone-Ertränken (das nicht wirklich konsequent durchgezogen wurde) nichts. Pierre Krause nervt noch immer.
Ich glaub das wars, da kommt nicht mehr viel Gutes nach...

Zur Abwechslung kommt jetzt dann auch mal was Lustiges auf der ARD: Kurt Krömer :dhoch:

Also mit dem Gast kann ich ja gar nichts anfangen. Redet ohne Ende und hat kein Gespür für Komik.

Davor die Nummer mit dem Bier und dem iPhone hat mich eher an eine Parodie an die frühen Schmidt-klassiker erinnert. Da konnte ich ja nun nicht einmal lachen, das war arm.

Was is mit Harald los? Ich mag den Bart, aber dass gibt nicht die volle Punktzahl.

Letzte Woche war geil, heute war scheiße.
Ich hoffe nicht, dass die Wahrheit dazwischen liegt, denn das wäre doch etwas zu niedriges Niveau für HS.

Aber ich verstehe das auch gar nicht. Nach einer Wahl muss doch Schmidt aus dem Vollen schöpfen, aber irgendwie scheint er keine wirkliche Lust gehabt zu haben.
Auch die Einspieler waren alle lahm.

Ich hab folgende Vermutung.

Als er bei Sat1 war, da war er wirklich zynisch. Da stimmte Einstellung, Auftreten und Witz. Jetzt hab ich an jeder Stelle den Eindruck, dass er einfach altersmüde und zufrieden ist.
Der hat seine Familie, sein Ruhm, sein Geld und vor allem sein Status! Der is zufrieden. Der braucht nichts mehr erarbeiten.
Jetzt will er aber seinem Ruf noch gerecht werden und es selber nochmal wissen, aber er bewegt sich oft wie ein angeschossenes Reh, dass nicht sterben darf.
Ich bin großer Schmidt-Fan, aber wo ist der Glanz in den Augen?

die sendung hat sich allein schon wegen dem studikz typen gelohnt. was ein depp!

sein freudscher versprecher war doch klass. so in etwa...

...als ich die idee zu facebook ähh studivz hatte....

Zurück
Oben