Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Harald Schmidt - ARD 2004 - 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Zweifel sind natürlich berechtigt. Aber es zeigt das es Schmidt noch mal wissen will und deshalb bin ich mal optimistisch. Das beste wäre aber mehr als 2 Tage in der Woche, ich hoffe das wird dann mit der Zeit erweitert.

was auch geil an der meldung ist, das das ab sep 2011 los geht, d.h. schmidt will es noch ne weile machen. hatte schon die berfürchtung er zieht sich langsam zurück aus dem tv

für mich auch eine der besten nachrichten des jahres!

freu mich wie sonst was drauf. schaue immer wenn ich kann die wiederholungen der harald schmidt show bei sat1comedy- einfach zeitlose politische, gesellschaftliche satire

viele gags zünden heute wie damals da sich viele soziale probleme nicht geändert haben und nach wie vor aktuell sind.

bei welchem sender er seine show macht ist imo total egal, sat.1 wird da eh nicht groß reinquatschen können.
was ich immer an dem ard deal scheiße fand, war das es keine tägliche sendung mehr war. ich habs einfach immer verpasst reinzuschalten.

und da es jetzt immer noch keine tägliche show sein wird, werd ich es auch wieder regelmäßig verpassen da einzuschalten. und so wird vielen anderen auch gehen.

:wand:

camahan schrieb:
Aha jetzt wo der Jauch kommt, braucht die ARD wieder Geld und schickt den abgehalfterten Schmidt in die Wüste :grins:

Das die ARD den Jauch nimmt zeigt doch nur all zu deutlich das selbst die ARD endlich RTL Niveau erreicht hat. Mich wundert das den überhaupt noch jemand ernst nimmt. Der gehört verbannt aus dem deutschen Fernsehen.

:shock: BAM! Ist das geil, das hätte ich in meinen kühnsten Träumen nicht erwartet.. die mit Abstand beste Fernsehshow kehrt zurück, wie geil! :hurra: :bier:
Aber leider nur 2x pro Woche..

Hoffentlich kommt die neue HSS nur auch nur ansatzweise an die legendäre HSS der alten Zeit heran!

edit: Ich will dann endlich die Sondersendung "Harald und die Maut" !

Loomit schrieb:
camahan schrieb:
Aha jetzt wo der Jauch kommt, braucht die ARD wieder Geld und schickt den abgehalfterten Schmidt in die Wüste :grins:

Das die ARD den Jauch nimmt zeigt doch nur all zu deutlich das selbst die ARD endlich RTL Niveau erreicht hat. Mich wundert das den überhaupt noch jemand ernst nimmt. Der gehört verbannt aus dem deutschen Fernsehen.

Da liegen aber schon noch 3-4 Doku Soaps dazwischen :D

Wunderbar, der Harald braucht auch mal wieder Quotendruck, das tut ihm gut. Jetzt müssen sie ihn nur noch bearbeiten das er mindestens 4 Folgen die Woche macht. Und bitte spätestens ab 22.15.

Hach war das schön als seine Gäste sich noch ins Hemd gemacht haben, aber auch nicht absagen konnten/durften.

Wie ? Was ? Wieder auf SAT1 ???
Zieht er dann wieder über die achso "muffigen" Öffentlich-Rechtlichen her, um dann in 2 Jahren, wenn er erneut zu denen wechselt, über die Privaten herzuziehen usw. ??

Der Mann ist einfach nimmer ernstzunehmen :nein:

Man sollte wissen, wann man aufzuhören hat.

http://twitter.com/janboehm
"Hört das und denkt vorfreudig an nächstes Jahr September. http://fb.me/G7FRB4UU"

Böhmermann hat wohl keine freude daran. Könnte vielleicht bedeuten das man das tolle Ensemble wirklich rausschmeisst. (wobei Böhmermann eigentlich witzig ist. Der dürfte von mir aus gerne bleiben, der rest bitte nicht.)

Zurück
Oben