Ich hätt mir schon 'ne tägliche LNS mit Pocher gewünscht. Wenn er und Sat.1 das dann durchziehen würden, würde da bestimmt noch einiges gehen.
Bei Conan O'Brien wars auch nicht anders. Am Anfang mehrere Jahre miserable Einschaltquoten und kurz vor der Absetzung und jetzt beerbt er dann Leno.