Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute ist es Dioxin in Eiern, morgen wieder der Rinderwahnsinn, übermorgen die Maul- und Klauenseuche, danach wieder die Vogelgrippe, Gammelfleisch usw.
Wenn es danach ginge, dürften wir gar nichts mehr essen.
sehe ich genauso, nur wenn ich schon ganz genau weiß, dass da ein erhöhtes risiko besteht, verzichte ich gerne ne zeit lang darauf, bis diese dioxin eier aus dem handel sind. man muss sich ja nicht noch mehr schadstoffbelastete lebensmittel zuführen wie bei unwissenheit.
ich würde auch nicht mehr die bio eier meiner mom essen, weil man halt doch nie weiß, was die da verfüttern (wenn man es nicht selbst macht)
Ich hab neulich mal nen Bericht darüber gesehen, wie Bio-Hühner gehalten werden, da ist mir auch schlecht geworden. Glücklich sind die Viecher jedenfalls auch nicht.
Ich hab neulich mal nen Bericht darüber gesehen, wie Bio-Hühner gehalten werden, da ist mir auch schlecht geworden. Glücklich sind die Viecher jedenfalls auch nicht.