daddlefield
Rar, aber gut
Ist nicht nur der Lancia. Ist bei allen Straßenautos so. Sei es Mini, Fiat 500, Lancia, BMW E30, Mazda RX7, Ferrari F40und wie sie alle heißen. Da war noch nicht ein Auto dabei, was mir wirklich Spaß gemacht hat 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hier gilt es wirklich nicht nur schnell zu sein, sondern die Karre auch möglichst fehlerfrei über die Distanz zu bringen. Und das ist ausgerechnet mir gelungen.
Definitiv, auch wenn der gestern in Barcelona ein Ungewöhnliches Verhalten gezeigt hat.

Lago Maggiore West II ist IMO tricky. Ging für mich auch nur mit dem Mini, weil der wenigstens ein bisschen mit dem Heck wedelt. Aber auch so sind einige Kurven selbst mit den langsamen Autos echt schwer gut zu treffen.
Dafür macht die Tokyo-Strecke echt Laune.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen