Also in den Hallen sieht es aber anders aus, wenn da mal die Panik ausbricht will ich aber nicht Vorort sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut aber da müssen sich auch die publisher an die eigene Nase packen. Die stände ohne Schlange haben jedes Jahr problemlos gefluppt. Man hat gespielt und anständig das pad weitergegeben wenn man fertig war. Manchen reicht dann auch das zugucken. Sehe keinen Grund warum das nicht alle so machen sollten.
Tipp für alle Xboxler, die auf der Messe sind: Am Xbox-Stand gibt es Flyer, die man beim Spielen von Forza Horizon 4 und State of Decay 2-DLC abstempeln lassen kann. Mit beiden Stempeln kann man dann am Xbox Game Pass-Automaten sein Glück versuchen und bis zu 12 Monate Game Pass gewinnen. Ist sehr fair und wenig Aufwand, lohnt sich!
Gibt auch noch eine Verlosung, für die man Stempel von weiteren Spielen benötigt, aber die erste Aktion ist denke ich die interessantere.
Sieht aus wie der Eingang zur HÖLLE.![]()
Klar, gänzlich ausschließen kann man ein solches Risiko nicht.Die gute alte Gruppendynamik würde das schon regeln.
Warst Du beim Indie Arena Booth? Wenn ja, auch so heftig?Selbst kleinere Indie-Titel sind zumeist gebündelt nur via Warteschlange auf dem Stand spielbar.
Blöd für die wirklichen Journalisten, die zu nix kommen um darüber zu berichten.
Also alle Leute die da in dem Video in der Schlange stehen, haben nen Presseausweis? Dann kann man sich das auch schenken. Öffnet die Show an allen Tagen für alle.
Wir parken immer in der Lanxess Arena. Bekommt man eigentlich immer gut einen Parkplatz und man muss nur 10 Minuten laufen. Kostet auch nur 5,50 den TagKurze Frage: Kann mir jemand sagen was Parken vor Ort kostet? Find grad nix vernünftiges bei Google...danke![]()

Sieht doch alles gemütlich aus...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen