Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2017/2018

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf Twitter haben scheinbar "Liverpool -Fans " Karius und seiner Familie den Tod gewünscht . Was für ein ekelhafter menschlicher Abschaum .
Es geht hier um ein Spiel ....WTF ????
Was ist mit den Leuten nicht in Ordnung ?

Die Real-Taktik war sicherlich Salah körperlich hart anzugehen. Das ist halt absolut normal und auch legitim.

Das ist nun mal ein körperbetonter Sport. Da muss man damit umgehen können.

Ich frag mich ja ob Ramos die Absicht hatte Salah vom Platz zu schicken. Für mich sah es zwar nicht ganz danach aus, aber es ist halt Ramos. Finds jedenfalls sehr schade, dass Pool das Finale nur 30 Minuten in Bestbesetzung spielen konnte.
Natürlich hatte er die nicht. Da war null Absicht dahinter. In einem Fussballspiel gibt es zig ähnliche Aktionen bei denen nix passiert. Das ist einfach blöd gelaufen für Salah.

Ich hab ja gehört Ramos war im Winter bei den Navy Seals um dort zu lernen wie man jemandem das Schlüsselbein bricht
giphy.gif

Die Real-Taktik war sicherlich Salah körperlich hart anzugehen. Das ist halt absolut normal und auch legitim.

Das ist nun mal ein körperbetonter Sport. Da muss man damit umgehen können.

In der Zeitlupe sah ea natürlich sehr heftig aus... aber im normalen Ablauf, vorallem in der Geschwindigkeit glaube ich kaum, dass Ramos ihn exakt so, wie es nun ist, verletzen wollte. Ramos wollte den Zweikampf mit allen Mitteln für sich gewinnen.

Die Szene gegen Karius hingegen war für mich ganz klar rot und pure Absicht. Sowas hat im Sport nichts verloren. Echt übel, dass die Spanier (häufiger irgendeinen scheiss mit „Galaktischen“ o.ä hier gelesen) sowas nötig haben.

Ach komm... Ramos ist halt einer, wenn er in deinem Team spielt liebst du ihn, auf der anderen Seite hasst du ihn. Er wollte ihm sicher nicht die Schulter brechen, aber das Ramos so weit gehen würde den besten Spieler auszuschalten halte ich für alles andere als unwahrscheinlich.