Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Champions League, Europa League, Conference League 25/26
Finale nach 20 Jahren. Gott war ich gestern angespannt vorm Fernseher gesessen
Ich hoffe, die Jungs belohnen sich mit irgendeinem Titel dieses Jahr. Es müssen nicht mal zwei sein, aber entweder CL oder PL. Ja, es ist diese Saison bestimmt nicht der schönste Fußball. Aber wie oft hat man Arsenal für den "Wenger-Ball" gelobt und am Ende starb man in Schönheit.
Es wird in beiden Wettbewerben noch brutal schwer. Egal wer heute Abend weiter kommt, aufgrund der aktuellen Form geht der Gewinner von heute Abend als Favorit ins Endspiel. Arsenal gegen Bayern hätte halt schon was, aber ich glaube da sterbe ich dann
ich guck das heute mit 3 Kumpels daheim - wir haben dafür uns jetzt mal 1 Monat DAZN geholt. Kostet halt 45 EUR, aber durch 4 geteilt ist das jetzt noch vertretbar.
Ach komm, ja das war ne klare Fehlentscheidung aber wenn's so bleibt hat Bayern das Finale nicht wegen der Sache verpasst. Und noch ist ja eine Halbzeit