Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League, Conference League 23/24

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bitterer Abend. Hab das mit meinen zwei besten Freunden geschaut und naja was sollst sagen? Dortmund hat sich mega verkauft, hätte aber in der ersten Halbzeit mindestens eins, wenn nicht sogar zwei Tore machen müssen. Und sowas bestraft real einfach. Siehst wie gegen Bayern oder Leipzig, alle waren irgendwie dran das Ding zu holen aber am Ende ist es einfach Real die die Sache klar machen. Hätte mir das natürlich gern anders gewünscht aber auf Grund der zweiten Halbzeit in der Madrid einfach eiskalt war natürlich verdient
 
Zurück
Oben