Ich muss ja sagen, dass ich bis letzte Woche dem BVB den Gewinn der CL absolut gegönnt hätte, aber seit der unerklärlichen Entscheidung, sich von Rheinmetall mit Blutgeld sponsern zu lassen, sehe ich das anders. Ich möchte keinen CL-Sieger mit Rheinmetall-Werbung auf den Trikots zu sehen. Käme auch sicher gut im Rest der Welt an. Sowas nennt man wohl grandioses Fehl-Marketing.
Ich hoffe echt, dass die BVB-Fans der Vereinsführung ordentlich auf‘s Dach steigen und die mal wachrütteln.