Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League, Conference League 23/24

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du siehst das Smiley;)

Natürlich gibt es auch ausnahmen, aber warum meine Kumpels nun traurig sind, weil sie den BVB nicht den Erfolg wünschen, ist mir nicht so ganz klar.
 
Wär schon richtig geil, wenn der BVB gewinnnen würde. Aber Real wird es am Ende machen. Irgendwie gewinnen sie halt immer (souverän, glücklich, dank VAR, you name it).
Es wird so laufen, ja. Aber wie gesagt, wer hätte Dortmund das nach der "Todesgruppe" und vor allem den ko Spielen zugetraut? Also wieso sollte das Wunder nicht noch einmal greifen?
 


:ugly::ugly::ugly: KT Suffbrigarde ist sich einig

Beides :grins:

Edit: Für solche Sachen liebe ich das Forum. :cool:
47829290gj.gif
 
Zurück
Oben