Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Champions League, Europa League, Conference League 23/24
Wär schon richtig geil, wenn der BVB gewinnnen würde. Aber Real wird es am Ende machen. Irgendwie gewinnen sie halt immer (souverän, glücklich, dank VAR, you name it).
Stimm ich zu. Da hat ein deutscher Verein die Chance den Titel zu holen und man organisiert eine Party zur Niederlage? Das schon echt arm. Ich wünsche Schalke zb auch nichts aber wenn sie die Chance hätten international was zu gewinnen würde ich immer die Daumen drücken. Das gehört sich einfach so
Wär schon richtig geil, wenn der BVB gewinnnen würde. Aber Real wird es am Ende machen. Irgendwie gewinnen sie halt immer (souverän, glücklich, dank VAR, you name it).
Es wird so laufen, ja. Aber wie gesagt, wer hätte Dortmund das nach der "Todesgruppe" und vor allem den ko Spielen zugetraut? Also wieso sollte das Wunder nicht noch einmal greifen?
Es wird so laufen, ja. Aber wie gesagt, wer hätte Dortmund das nach der "Todesgruppe" und vor allem den ko Spielen zugetraut? Also wieso sollte das Wunder nicht noch einmal greifen?
Zimmertemperatur. Schmeckt mir einfach mehr als eiskalt. Außerdem geht ne Kiste nicht in Kühlschrank. Frau hat da schon so unnötiges Zeug wie Essen drin
Zimmertemperatur. Schmeckt mir einfach mehr als eiskalt. Außerdem geht ne Kiste nicht in Kühlschrank. Frau hat da schon so unnötiges Zeug wie Essen drin
Zimmertemperatur. Schmeckt mir einfach mehr als eiskalt. Außerdem geht ne Kiste nicht in Kühlschrank. Frau hat da schon so unnötiges Zeug wie Essen drin
Zimmertemperatur. Schmeckt mir einfach mehr als eiskalt. Außerdem geht ne Kiste nicht in Kühlschrank. Frau hat da schon so unnötiges Zeug wie Essen drin