Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Gamescom 2017 / 2018

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo, das ist doch nix wildes.
Wir präsentieren Euch etwas neues...
könnte auch nur ein Controller oder sonstwas sein.
Ein Unternehmen muss ja auch auf neue Produkte aufmerksam machen (dürfen).

Problem ist eigentlich eher die Erwartungshaltung mMn.
Es wird, so kommts mir jedenfalls häufig vor, immer irgendwas exorbitantes erwartet wenn was präsentiert wird.
Bei jeder News, bei jeder Ankündigung und hinterher sind alle enttäuscht, weil sie sich selbst zu hohe Erwartungen gesteckt haben.
Bei der E3 verstehe ich das ja noch. Da muß man liefern und überraschen, da können Gänsehautmomente und große Ankündigungen vorkommen. Aber der Rest des Jahres ist doch auch normales Brot und Buttergeschäft und wie gesagt ein Unternehmen darf und muß auch Standardsachen mit ein bisschen Glamour schmücken dürfen.

Solang es jetzt nicht die Ankündigung der Ankündigung und der Teaser der Preview ist passt das doch auch. :)

Mit dem Internet, der ständigen Info-Flut und den zahlreichen Leaks gibt es doch kaum noch Momente, in denen man als interessierter Gamer wirklich überrascht wird. Höchstens mal Nintendo. Finde ich eigentlich schon ziemlich schade. Aber lässt sich nur vermeiden, indem man die entsprechenden Seiten meidet.

Ist wohl die einzige sinnvolle Lösung, wenn man überrascht werden möchte. :D

Bei Filmen ist da bei mir ja ähnlich. Was hab ich mich früher gefreut, wenn ich einmal im Monat eine Zeitschrift gekauft habe und dann erfahren habe, was demnächst in die Kinos oder auf VHS/DVD erscheint. Jetzt weiß man das alles eh Monate im voraus. :D

In 20 Minuten EA PK von der GC:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Vermutlich primär FIFA und Battlefront.

Zurück
Oben