Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Gamescom 2017 / 2018

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man sollte sich keine Illusionen machen: Der Dienstag/Mittwoch ist, trotz Presse-"Exklusivität", mittlerweile genauso brechend voll und unerträglich, wie die restlichen Tage.

Ich war bereits einmal mit Presseausweis (= Fachbesucher-Ticket) mittwochs in Köln, spreche also aus Erfahrung. In die exklusive Business-Area kommt man damit immer noch nicht, vor allem aber bekommt heutzutage jeder 13-jährige Smartphone-Gamer eine Zulassung für Mittwoch, solange er vorher via Wordpress schnell einen "games-r00xx"-Blog erstellt hat.

Man sollte sich keine Illusionen machen: Der Dienstag/Mittwoch ist, trotz Presse-"Exklusivität", mittlerweile genauso brechend voll und unerträglich, wie die restlichen Tage.

Ich war bereits einmal mit Presseausweis (= Fachbesucher-Ticket) mittwochs in Köln, spreche also aus Erfahrung. In die exklusive Business-Area kommt man damit immer noch nicht, vor allem aber bekommt heutzutage jeder 13-jährige Smartphone-Gamer eine Zulassung für Mittwoch, solange er vorher via Wordpress schnell einen "games-r00xx"-Blog erstellt hat.

Das ist aber schon seit der ersten Gamesconvention so ;)

War doch mal mit fachbesuchertag dort, war arschgeil, kein vergleich zu einem samstag. Außerdem gehts ja auch um den spaß und shaike ist bestimmt klasse als mod, einfach ein lustiges video drehen über die gc 2018 inklusive kt treffen.

Wäre diese Jahr gerne auf die GC gefahren, nur heiratet mein Chef genau in dieser Zeit und hat sich dort Urlaub genommen:motz:

Nächstes Jahr Vllt.

War doch mal mit fachbesuchertag dort, war arschgeil, kein vergleich zu einem samstag. Außerdem gehts ja auch um den spaß und shaike ist bestimmt klasse als mod, einfach ein lustiges video drehen über die gc 2018 inklusive kt treffen.

Ich glaube pil, wir haben da einfach nur Glück gehabt. Die Jahre darauf war es auch am Mittwoch immer zu voll. Wahrscheinlich weil es die Runde gemacht hat, wie einfach es ist, an ein Fachbesucher Ticket zu kommen.

Dann ist es aber auch absurd überhaupt Messen zu besuchen :D
Nicht unbedingt, als ich zum letzten Mal am Mittwoch da war, ist es echt angenehm gewesen.

Die Messen müssen nur entsprechend dem Besucher Ansturm geplant werden. Die gc müsste ein paar Hallen mehr zur Verfügung haben und vor allem sollten die Stände viel größer sein und über mehr Anspiel Stationen verfügen. Aber wozu zusätzliche Kosten generieren wenn die doofen Gamer so oder so kommen.

Viele scheinbar nur einmal. War ja auch einmal in Köln und nie wieder. Völlig überfüllte Hallen und dann gibts auch nur Pisse zu saufen die sich Bier schimpft (Kölsch).

Wir sind dieses Jahr 21/22/23 in Köln zum Xbox Fanfest. Wenn wer Abends Bock auf Bier hat, lasst mal ein Treffen organisieren :D

Zurück
Oben