Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Gamescom 2017 / 2018

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@pil

Danke, ja, habe es mir jetzt auch nochmal angesehen und da steht echt der Name drauf. Das ist blöd, das Risiko würd ich nicht eingehen.

Bin übrigens von Montag bis Mittwoch in Köln und Dienstag und den halben Tag am Mittwoch werde ich auf der Gamescom sein. :) Freue mich schon auf alle KT'ler, mit denen ich mich da bereits verabredet habe. (Großes Danke hierbei an @nai für den Fachpresseausweis und @Blacki138 für ein Dach über dem Kopf. :bussi:)

Treffe auch gerne mehr KT'ler, die vor Ort auf der Messe sind, oder auf ein Bier in Köln mit der Truppe. :)

Wo ist z.B. Resobro @.hack//Haseo bei der Gelegenheit?

Ach, und von @Bozz hole ich gerne einen Nackenklatscher für die ein oder andere Beleidigung ab. :cool:

Kannst dich gerne melden dann geb ich dir meine Handynummer. Bin wegen dem Umzug knapp bei Kasse deshalb spar ich mir den spontanen Besuch auf der Gamescom aber da ich in Köln wohne kann man sich gerne so treffen.

Bier am Rhein oder Rudolfplatz wird sich aber sicher ergeben.:cool:

Würde ja gerne anbieten zu mir zu kommen aber hier siehts aktuell noch nicht wirklich wohnlich aus und bis wann die Küche da ist weiß ich auch noch nicht. :roll:

Bin übrigens von Montag bis Mittwoch in Köln und Dienstag und den halben Tag am Mittwoch werde ich auf der Gamescom sein. :) Freue mich schon auf alle KT'ler, mit denen ich mich da bereits verabredet habe. (Großes Danke hierbei an @nai für den Fachpresseausweis und @Blacki138 für ein Dach über dem Kopf. :bussi:)

Treffe auch gerne mehr KT'ler, die vor Ort auf der Messe sind, oder auf ein Bier in Köln mit der Truppe. :)

Wo ist z.B. Resobro @.hack//Haseo bei der Gelegenheit?

Ach, und von @Bozz hole ich gerne einen Nackenklatscher für die ein oder andere Beleidigung ab. :cool:

Boaah ... wenn ich das gewusst hätte, wäre ich mitgekommen! Sach doch watt! :D

Zurück
Oben