Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Gamescom 2017 / 2018

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nueW46.gif

Ist das Maisie? In dem strengen Aufzug ist sie ja noch naiser :liebe:

Weiss noch nicht ob ich komme, tendiere eher zu neine, aber wenn Urgs kommt, das ist sehr verlockend, den hab ich seit Django nicht mehr gesehen :ugly:

Aber auch Barry & Co möchte ich gern mal kennenlernen in natura.
Allerdings hält mich die Fahrt, die schlechten Games, die kosten etc also all die überwiegend negativen Punkte davon ab, überhaupt dran zu denken mir eine Karte zu kaufen, leider :D

Ach, das bekommt mir wunderbar, nur wenn jetzt von allen Seiten so Luftpumpen angerannt kommen, die sich auf die Verwarnung einen abwedeln oder meinen mich belehren zu können, ist es doch nicht verwunderlich, daß ich mich dazu äußere. Natürlich auf meine unverkennbare nette Art (Schlagring statt Blumen). :cool: :D

Außerdem ist der Thread endlich mal interessant geworden, vorher war hier doch nur tote Hose. :puschel:

Ich denk ich geh nicht hin. Euch Nasen zu treffen wär mal cool, aber irgendwie ists dort immer nur mega voll, man kann nichts spielen ohne 5 Stunden zu warten und am Ende ist man nur total fertig.

war bislang eigentlich immer lustig, würds auch noch mal machen aber nicht dieses jahr, bin bis ende des jahres verplant, vielleicht aber nächstes jahr mit presseausweis, aber nur wenn @Shaike moderiert.

Zurück
Oben